Stören euch die Hotpants girls in der Öffentlichkeit?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst lernen Kontrolle über deinen körper zu erlangen oder warten bis du älter bist. Warum verstecken zeig den Frauen doch das du die heiß findest . Das ist eigentlich ein Kompliment .

und wie soll ich das zeigen? mal abgesehen davon hab ich dafür keine zeit wenn ich zur Arbeit fahre

1

Nein, da ich meinen Körper und die Instinkte kontrollieren kann. Sollte man auf dem Weg des Erwachsenwerdens lernen. Viel Erfolg dabei.

Denk an deine Eltern oder an deine Oma. Also an irgendetwas das du nicht sexy oder erregend findest. 

😂, danke

1