Stören Brüste im Alltag?

Und wie ist das beim Sport?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei großen Brüsten kann das tatsächlich Schmerzen verursachen, auch im Alltag. Beim Sport ist das sehr nervig, besonders beim Rennen, deshalb immer Sport- BH tragen. Bei 2 von 3 Frauen ist es auch so, dass sie ab dem zweiten Abschnitt ihrer Zyklusphase empfindliche Brüste bekommen. Brüste können wehtun, aber sie stören jzt nicht direkt(kommt aber eben auch auf die Größe an, bei Frauen mit wirklichen großen Brüsten kann das sicher störend sein)

Lg

Nein, sie stören mich nicht, höchstens vielleicht wenn man ohne bh ne Treppe runter oder hoch läuft... Das tut dann ein bisschen weh und man muss sie festhalten 😅

Ja mich stören sie wen ich zb draußen rum laufe gucken alle Männer auf sie drauf aber auch beim Sport wackeln sie sich rum beim schlafen sind sie auch störend und d ich kann keine engen Klamotten tragen wegen denn männern

Manchmal wenn ich direkt nach dem Aufstehen Sport machen möchte weil ich dann erst einen BH anziehen muss. Sonst nie.

Ja, vorallem beim Sport.