Stöhrung des Stuhlgangs

3 Antworten

die natur rächt sich bei eingriffen ... oder anders gesagt, setze diese "zusatz-stoffe" ab. ist meine meinung.

dir fehlen grundkenntnisse betüglich nährstoffe und ihre auswirkungen. was du noch nicht weisst ist folgendes: ALLE tierischen produkten enthalten KEINE ballaststoffe, diese sind aber unentbehrlich für eine normale darmtätigkeit. wer viel fleisch & co. isst bekommt verstopfung, genau so wie du. du sollst nicht mehr so naiv sein und in dieses märchen "viel protein = viel muskelnmasse" glauben. längerfristig erkranken die leber und die nieren, also lass es sein, eine normale, ausgewogene ernährung reicht vollkomen aus.

auf sachlichen argumenten freue ich mich immer, deine darstellung trieft nur so von unkenntnis...

1
@gfieda

@gfieda: eigene sachliche texte bist du nich imstande zusammenzuschreiben, musst mich kopieren, was? es bleibt dabei: von der sache hast du keine ahnung.

0
@arrive

Joah, und du hast den Quell der Weisheit gefunden, natürlich :>

0

ALLE tierischen produkten enthalten KEINE ballaststoffe

Das stimmt nicht. Ballaststoffe sind z.B. in Insekten und Krustentieren vorhanden.

Das zu deiner tollen Sachkenntnis.

1

Proteinshakes? Shape Shake von Foodspring oder Whey Protein Shake von Foodspring?

Ich gehe Zeit kurzem regelmäßig ins Fitnessstudio und möchte ein bisschen Abnehmern aber vorallem Muskelaufabuen. Auf der Foodspring Website steht dass der Shape Shake hauptsächlich zum Abnehmen und der Whey Protein zum Muskelaufbau ist, meine Frage ist ob ich mit dem Shape Shake auch genauso viele Muskeln aufbauen kann wie mit dem Whey Protein Shake? Hat da jemand Erfahrung mit?

...zur Frage

Protein-Shake für Masse- und Muskelaufbau.

Hey, suche ein gutes Proteinpulver für Muskel- und Masseaufbau, da mir "Weider" zu teuer geworden ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

protein shake / laktose und gluten frei?

Hi leute,

ich hab jetzt fitnesstudio angefangen und will muskelaufbau trainieren.

wegen meiner unverträglichkeit kann ich nicht jeden shake zu mir nehmen

ich werde im internet irgendwie net fündig von protein shakes die laktose und glutenfrei sind.

könntet ihr bitte mir ein paar links von produkten geben.

danke

...zur Frage

Häufig Stuhlgang...

Hi,

ich habe 4-7 mal am Tag Stuhlgang, der sieht immer etwas weich aus, aber mMn gesund. Es nervt nur total!

Ich habe es etwa seitdem ich Kraftsport treibe und demenstprechend mehr esse; viel Eiweiß, viele Kalorien, weniger Fett. Es ist ja klar, dass mehr raus muss umso mehr reinkam, aber das ist bei mir doch nicht mehr normal!

Woran liegts und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wieviel Proteinpulver in den Shake mit 16?

Hallo, ich habe beschlossen nach dem Ferien ins Fitnessstudio zu gehen. Ich wollte mir auch auch Whey Protein zulegen um den Muskelaufbau zu fördern. Nun zu meiner Frage: Auf den meisten Packungen steht, dass man 50g pro Shake beifügen soll. Sollte ich mit 16 Jahren auch diese Menge hinzufügen oder weniger? Und sollte ich sofort mit Proteinen ins Erste Training einsteigen, weil meine normale Nahrung meist nicht sehr eiweißreich ist?

...zur Frage

Casein- oder Whey- Protein durch Magerquark ersetzen?

Hallo.

Da ich seit einiger Zeit schon Kraftsport betreibe, habe ich auch unweigerlich angefangen auf meinen Eiweißkonsum am Tag zu achten. Das hat dazu geführt dass ich inzwischen jeden Tag einen Whey-Protein-Shake nachmittags und abends einige Stunden vorm Schlafengehen einen Casein-Protein-Shake zu mir nehme.

Ich möchte allerdings langsam von den Shakes weg kommen, da die ja nicht immer so gesund sind, wie gerne behauptet wird. Daher möchte ich zumindest erstmal einen Shake pro Tag durch Magerquark ersetzen. Ich frage mich nur welchen der beiden Shakes. Da Whey-Protein ja recht schnell vom Körper aufgenommen wird eignet es sich für vor oder nach dem Training und Casein-Protein dank seiner langsameren Aufnahme für die Muskelaufbau-Phase im Schaf.

Nur welche Art Protein enthält Magerquark, bzw. welchen Shake könnte ich damit ersetzten?

Schon mal Danke für hilfreiche Antworten

LG Adventurer215

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?