Stöhnt man, wenn man einen feucht Traum hatte?

5 Antworten

Nein, da dein Körper, und so auch deine Stimmbänder, in Der sogenannten REM-Phase, die die einzige Phase des Schlafens ist, in der man träumt, gelähmt sind.
Du kannst dich also nicht bewegen, da deine Muskeln verkrampfen.
Das hat nur auf wenige Körperteile keine Auswirkung. So zB auf die Augen.
LG

Unter Umständen ja. Wenn du Jemand bist der auch im Schlaf redet und vllt auch schlafwandelt ist es warscheinlicher.

Auch wenn es "Komisch" oder nicht "glaub würdig" klingt Ich lache im Schlaf manchmal und knirsche mit den Zähnen

0

Nein. (Siehe meine Antwort) Schlafwandeln tust du NICHT während du träumst.

0

Man kann leicht benommen sein.

pinkeln beim feuchten traum?

ein freund hat mir anvertraut, dass er bei seinen feuchten träumen Urin statt sperma ablässt. er wollte einen Rat von mir aber ich konnte ihm leider keinen geben da er nicht zum Arzt möchte. deshalb meine frage hier ist das normal das sowas zu Stande kommen kann oder sollte er zum Urologen?

...zur Frage

Hallo Kann man(n) gewollt einen Feuchten Traum kriegen(ausser durch Klarträumen)?

...zur Frage

Wieso stöhnt er wenn er schläft?

hey, als mein freund bei mir geschlafen hat und eingeschlafen ist hat er aufeinmal laut aufgestöhnt , es hat sich angehört wie wenn eine frau gerade befriedigt wird ^^ ich habe ihn gefragt ob er einen sex traum hatte aber er hat zu mir gesagt er hätte etwas ganz normales geträumt und als ich heute mit ihm telefoniert habe und er eingeschlafen ist hat er auch auf einmal angefanfen zu stöhnen es war wieder so ein langer intensiever stöhner,dass wiederholte sich innerhalb von einer stunde 5mal. Als er aufgewacht ist konnte er sich an nix erinnern und hat mir versichert dass er nicht erregt ist oder war und ganz normal geträumt hat. ist dass normal ? wieso stöhnt er? :O lg MAIKhatlw

...zur Frage

Bekomme ich auch noch einen feuchten Traum?

Hallo ich bin m 14 und hab beim Mastrubiren schon sperma bekomme ich noch einen feuchten Traum? Wann ungefähr

...zur Frage

Seit sieben Tagen nicht gewichst und immer noch keinen feuchten Traum, keine Masturbationslust?

Sonst mache ich (m/18) es mir so 5 - 8 Mal pro Woche, nun habe ich es aber mal seit einer Woche "aufstauen" lassen wollen, aber von Entzugserscheinungen, Testosteroronanstieg, feuchten Träumen oder langen Erektionen keine Spur ...

Viel Stress habe ich zur Zeit überhaupt nicht, woran kann das liegen? Am Herbst? Und was kann ich da machen? :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?