Stöhnt man, wenn man einen feucht Traum hatte?

5 Antworten

Nein, da dein Körper, und so auch deine Stimmbänder, in Der sogenannten REM-Phase, die die einzige Phase des Schlafens ist, in der man träumt, gelähmt sind.
Du kannst dich also nicht bewegen, da deine Muskeln verkrampfen.
Das hat nur auf wenige Körperteile keine Auswirkung. So zB auf die Augen.
LG

Unter Umständen ja. Wenn du Jemand bist der auch im Schlaf redet und vllt auch schlafwandelt ist es warscheinlicher.

Auch wenn es "Komisch" oder nicht "glaub würdig" klingt Ich lache im Schlaf manchmal und knirsche mit den Zähnen

0

Nein. (Siehe meine Antwort) Schlafwandeln tust du NICHT während du träumst.

0

Man kann leicht benommen sein.

Hey ich hätte in mein leben noch nir ein feuchten traum habe seit 3 Tagen Nicht masbubiert und vor denn schlafen gehen bilder angeguckt aber es klapp nicht?

...zur Frage

pinkeln beim feuchten traum?

ein freund hat mir anvertraut, dass er bei seinen feuchten träumen Urin statt sperma ablässt. er wollte einen Rat von mir aber ich konnte ihm leider keinen geben da er nicht zum Arzt möchte. deshalb meine frage hier ist das normal das sowas zu Stande kommen kann oder sollte er zum Urologen?

...zur Frage

Wieso stöhnt er wenn er schläft?

hey, als mein freund bei mir geschlafen hat und eingeschlafen ist hat er aufeinmal laut aufgestöhnt , es hat sich angehört wie wenn eine frau gerade befriedigt wird ^^ ich habe ihn gefragt ob er einen sex traum hatte aber er hat zu mir gesagt er hätte etwas ganz normales geträumt und als ich heute mit ihm telefoniert habe und er eingeschlafen ist hat er auch auf einmal angefanfen zu stöhnen es war wieder so ein langer intensiever stöhner,dass wiederholte sich innerhalb von einer stunde 5mal. Als er aufgewacht ist konnte er sich an nix erinnern und hat mir versichert dass er nicht erregt ist oder war und ganz normal geträumt hat. ist dass normal ? wieso stöhnt er? :O lg MAIKhatlw

...zur Frage

Gefahr einer Erkältung beim schlafen in einem noch leicht feuchten Schlafsack?

Hallo,
ich bin gerade in Südtirol auf einer Biketour und es hat den ganzen Tag geregnet. Ich hab leider die ersten 10 min fahrt, vergessen, meinen Schlafsack gegen den Regen zu schützen und jetzt ist er am Kopfteil noch leicht feucht.
Ich wollte fragen, ob es gefährlich sein kann, wenn ich mich jetzt schlafen lege. Ich schlafe zwar mit Jacke, aber es kann ja trotzdem etwas sein, oder?

...zur Frage

Keinen Orgasmus bei feuchten Träumen?

Ist es normal, das ich immer vor dem Orgasmus im Traum aufwache.(16 Jahre alt)

Stresst mich langsam richtig schlimm.

Bitte nur normale antworten

...zur Frage

Träumen Baby in dem ersten Jahren nur von Formen, Zeichen, Symbole?

Wenn Babys schlafen, sehen Babys in dem Träumen nur Formen, Zeichen und Symbole?

Beispiel:

Nacht 1: Baby sieht im Traum etwas rote in schwarzen Hintergrund

Nacht 2: Baby sieht im Traum etwas grünes in gelben Hintergrund

Nacht 3: Baby sieht im Traum etwas weißes in blauen Hintergrund

usw.

https://www.allmystery.de/themen/tr71786-56#id8359473

^ Dort hatte jemand als Baby im Traum z.B. etwas schwarz weißes gesehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?