Stöhnt man, wenn man einen feucht Traum hatte?

3 Antworten

Nein, da dein Körper, und so auch deine Stimmbänder, in Der sogenannten REM-Phase, die die einzige Phase des Schlafens ist, in der man träumt, gelähmt sind.
Du kannst dich also nicht bewegen, da deine Muskeln verkrampfen.
Das hat nur auf wenige Körperteile keine Auswirkung. So zB auf die Augen.
LG

Meine Kumpel haben auf Klassenfahrt damals mal gefilmt während ich feuchte Träume hatte. Ich habe gestöhnt und gesprochen. Muss aber bei dir nicht genauso gewesen sein