Stöhnen wegen nur leichten Berührungen?

3 Antworten

Du kannst dir ja mal was zu "erogenen Zonen" im Netz durchlesen. Jeder hat so bestimmte Stellen, an denen er sehr empfindlich auf Berührung ist.

Und ein Stöhnen ist doch was Gutes, da weiß dein Freund doch, dass er die richtige Stelle getroffen hat. Zeig ihm ruhig, was dir gefällt. So lernt ihr euch ja auch besser kennen.

Solange du nicht stöhnst wie eine gebärende Kuh ist das doch schön? :)

Stöhnen gehört für mich irgendwie dazu.

Hahaha nene es war nur ein leises Stöhnen, aber trotzdem. Ich meine er denkt sich doch in dem Moment auch nur sowas wie "ok ich hab zwar nichts Großartiges gemacht, aber sie stöhnt. Alles klar" und das kommt dann schon komisch für ihn rüber oder nicht?

1
@Foecky1

Naja gut dann geh ich jz einfach mal davon aus. :D danke für die Antwort :)

1

 ja das kann passieren ;)

Was möchtest Du wissen?