Stöhnen von meiner mum zu laut?

9 Antworten

Du solltest es deiner Mutter sagen! Und sie sollte deine Beschwerde ernst nehmen!

Es ist ja schön, dass deine Mutter und ihr Freund sich gut verstehen und ein reges Sexualleben haben. Aber ihr wohnt nunmal zusammen und solltet daher Rücksicht aufeinander nehmen. Du gönnst ihnen ja den Spaß, aber hast kein Interesse daran, jede Nacht ungewollt Mitwisser jener schlüpfrigen Aktivitäten zu sein. Deine Mutter fände es sicherlich ebenso unangenehm, wenn du allabendlich ultra geräuschvollen Sex hättest. Man will so etwas einfach nicht wissen!

Sage deiner Mutter, dass sie des nachts doch bitte etwas leiser sein soll. Dir fällt das Schlafen nunmal sehr schwer, wenn du äußerst detailliert zu hören kriegst, was deine Mutter mit ihrem Freund so treibt. So ein Einwand hat nichts mit Verklemmt-Sein oder Spießertum zu tun. Du möchtest einfach – so gut es geht – deine Ruhe haben! Deine Mutter sollte verstehen, dass sie sich nunmal mit dir arrangieren muss, solange du bei ihr wohnst und das Zusammenleben möglichst stressfrei verlaufen soll! Auch Eltern müssen sich da anpassen!

Ich weiß, dass es super unangenehm ist, seine Eltern auf so etwas anzusprechen. Es ist schon blöd genug, seine Eltern beim Sex zu hören – da will man nicht auch noch darüber reden. Aber das solltest du unbedingt tun. Denn auch Eltern haben sich an Regeln zu halten und müssen ggf. in die Schranken gewiesen werden. Nur weil du bei deiner Mutter wohnst und von ihr versorgt wirst, hat sie nicht das Recht, dich zu übergehen oder deine Bedürfnisse zu ignorieren! Du solltest ihr also sagen, dass du ihren nächtlichen Lärm durchaus hörst und absolut keinen Gefallen daran hast! Das sollte deine Mutter verstehen. Viel Glück!

Hello,

frag Deine Mum doch schlicht und einfach, wo man Orapax Großpackungen günstig kaufen kann.

Sie wird schon verstehen.....falls nein, dann klare Worte.

Lebt ihr in einem Mietshaus? Wirf nen ausgedruckten Zettel in den Briefkasten, auf dem steht:

Liebe Nachbarn,

Es wäre schön, wenn ich nicht mitten in der Nacht von ihrem Gestöhne aufwachen muss. Wir haben ein kleines Kind und ich habe sehr andtrengende Arbeitstage. Also bitte unterlassen sie diesen Krach.

Besten Dank

Vielleicht hilfts ja :)

Ansonsten kann man die beiden ja auch bei ihrer "Arbeit" stören. Such dir die schrecklichsten Lieder raus und spiele sie mit voller Lautstärke ab. Wenn sie dich hören, werden sie auch an dich denken :).

Was möchtest Du wissen?