Stöhnen Tennis wie?

5 Antworten

Hey,

Nach dem kalten Krieg mussten mehr Spione im Untergrund eingeschleust werden. Neben Zivilen Jobs und Aufgaben fand man diese eben auch im Sport. Vor allem Tennis wurde zur Übermittlung von Geheimcodes benutzt.

Diese kurzen Stöhner sind kurze Codes von und für US Agenten. Meist sitzt einer im Publikum und notiert heimlich die Botschaft. Es handelt sich um allerlei Botschaften.

Hast Du dir schon einmal angeschaut wo überall Tennis Turniere stattfinden? Ein klares Muster ist zu erkennen! Überall auf der Welt finden Turniere statt. Das beruht daher dass es Mitteilungen aus aller Welt an den Amerikanischen Geheimdienst und die NSA zu übermitteln gibt.

Boris Becker war seiner Zeit Doppelagent bei dem Deutschen Geheimdienst.

Ihm war es unter anderem zu verdanken dass zwei Attentate in Berlin aufgehalten wurde da er zuvor bei einem Turnier wichtige Informationen heraus gestöhnt hatte. Zudem gewann er diverse Cups. Eine weitere Botschaft : In dem jeweiligen Land musste man wissen wie weit der Ausbruch eines Bürgerkrieges war. Ein Sieg bedeutete alles in Ordnung. Eine Niederlage warnte vor einer Krise.

Ganz einfach zu verfolgen wenn man etwas recherchiert!

Boris Becker wurde übrigens abgezogen als man Wind davon bekam dass er Informationen für den Kreml stöhnte. Bis heute steht er noch von Kameras unter Beobachtung damit er nicht aus Deutschland fliehen kann.

Viele Grüße, ich hoffe ich habe geholfen!!1!1

Stöhnen bzw. der Fachausdruck Grunting entspannt. Man spannt sich je vor dem Aufschlag gewaltig an und auch beim Aufschlag. Diese Spannung löst man durch das Grunting.

Viele empfinden das als störend. Es gab deshalb auch schon Platzverweise. Bei Frauen unterstellt man auch erotische Motive, aber wissenschaftliche Untersuchungen sind mir nicht bekannt darüber. Jedenfalls habe einige diese Damen dabei ein Lautstärke von über 100 dB ausgestoßen. Das lenkt den Gegenspieler schon sehr ab.

Lies dirbitte die Frage und den Text dazu durch und dann merkst du das dies eine unnötige Antwort ist.

0
@silvia46

Danke für diese dumme Kritik. Wenn Du etwas Grips hättest würdest Du aus meiner Antwort erkenne, dass es sich nicht um Buchstaben oder Wörter handelt.

1

du musst dir vorstellen dass sie sehr mitfühlend mit dem ball sind den sie schlagen und da der ball nicht sprechen kann, machen sie die Schmerzensschreie für ihn

Das beantwortet nicht die Frage.Die Frage war was für Töne das sind und wie man die "spricht "!

0

Was möchtest Du wissen?