Stöhnen, Sex, Fragen über Fragen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nicht jede Frau stöhnt bei Sex oder ist laut beim Sex. Es gibt viele Frauen, die beim Sex still sind, obwohl sie ihn sehr genießen. Beides ist völlig normal.
  • Andererseits ist es für den Mann natürlich schon wichtig, ein gewissen Feedback zu erhalten, was sich jetzt für die Frau gut anfühlt und was nicht so toll ist. Jede Frau ist anders und es gibt so viele Arten, Techniken, Stile, Praktiken, Berührungen, die man probieren kann, da wüsste man als Mann natürlich schon gerne, was davon für diese Frau besonders schön ist und was eher nicht so. Ohne Feedback geht es also nicht, finde ich.
  • Es bringt als Mann auch viel mehr Spaß, wenn man seiner Partnerin anmerkt, wann ihr etwas gefällt und wie dicht sie vor dem Höhepunkt ist und wann sie ihn hatte. Natürlich erregt es auch mich als Mann, wenn ich spüre, wie scharf ich sie mache, wie ekstatisch sie ist, wie toll es sich für sie anfühlt. Das gehört einfach zum Liebesspiel dazu. Feed back ist notwendig, sonst fehlt einem etwas.
  • Du hast natürlich recht, dass Vorspielen nichts bringt. Und zwar keinem von beiden. Feedback soll ja gerade bewirken, dass das öfter gemacht wir,d was toll ist, und jenes seltener passiert, was nicht so toll ist. Das Vorspielen falscher Tatsachen wäre da natürlich völlig kontraproduktiv.
  • Mein Rat dazu ist, dass Du eben ehrlich und faktengerecht SAGST, wenn Dir etwas gefällt: "Oh ja, das ist gut!", "Oh, mach das noch malm, das ist so toll!", "Wow, wenn Du mich auf diese Art / an der Stelle streichelst, ist das super schön!" -- Das hat nichts mit Vorspielen zu tun, sondern mit Feedback. Du kannst auch mal probieren, an den wirklich aufrichtig gefühlt tollen Momenten zu seufzen, zu schnurren, sanft zu stöhnen oder sanft "oh ja!" oder "weiter!" zu sagen.
  • Oft ist es so, dass Frauen, die besonders still in bezgu auf Lautstärke sind auch besonders still in bezug auf Bewegung sind. Das ist dann gleich doppelt irritierend und langweilig. Eine Frau sollte schon die Bewegung mitmachen, in Missionarsstellung das Becken anheben, oder beim Reiten wirklich mal richtig aktiv sein. Sie sollte Blickkontakt suchen, den Partner antreiben, anspornen, Feedback geben. Das kann auch durch Körperspannung, durch Bewegung, durch Hinhalten, durch Gegendrücken sein.
  • Woher soll ein Mann wissen, was genau Dir gefällt? Du sagst selbst, Du holst Dir nicht das, was Du willst. Aber genau dazu bedarf es eben auch Kommunikation und Feedback. Sonst kann man Dir gar nicht geben, was Du möchtest.

das ist wirklich gut!!! vielen vielen lieben dank :) ez hab ich keine gewissensbisse andern gegenüber mehr :)

1
@KatzenLiebe123

Es freut mich, dass ich Dir helfen konnte. Viel Glück und Erfolg im Liebesleben!

0

Wenn du nicht stöhnst das ist es eben so. Es stöhnen nicht alle beim Sex egal ob es einem gefällt oder nicht. Da ist jeder anders. Und wenn es bei dir so ist das du nicht stöhnst dann lass es einfach und genieß den Sex oder das massieren. Zu deinem anderen Problem : vllt. solltest du ein spielchen machen....denk dir irgendeine geschichte aus und spiel sie mit deinem sexpartner nach. dabei kannst du dich ein bisschen öffnen und in einem anderen charakter benimmst du dich auch ein bisschen anders....nach einer weile wirst du dich besser in rollen hineinversetzen können und kriegst somit öfter was du willst und merkst mehr und mehr was dir gefällt und was nicht durch die verschiedenen Variationen. Ebenso bekommst du damit eine engere Bindung zu deinem Sexpartner (nicht auf der gefühlsebene) sodass du auch sagen kannst was du von ihm willst und ohne dir vorkommen müssen einem zur last zufallen. ich hoffe ich konnte helfen

Es gibt Frauen, die genießen leise. Andere widerum fangen an, vor Lust zu schreien. Mir sind die Ruhigen lieber. So bekommen wenigstens die Nachbarn nichts mit.

kannst du das bitte auch meinem umfeld sagen??

0

Bein fingern nicht gestöhnt?

Hallo zusammen, ich war gestern Abend bei einem Kumpel mit nem anderen Kumpel und wir haben halt Filme geschaut. Jedenfalls lag ich mit meinem Kumpel unter der Decke und bei uns ist es halt so, wenn wir uns sehen, machen wir manchmal rum. So auch gestern. Bisher hat er mich noch nie gefingert. Gestern ist er dann in meine Hose und hat angefangen, mich zu fingern, während mein Kumpel daneben lag. Der wusste davon, weil er gesagt hat, dass wir das machen können und es ihm nichts ausmacht. Aber mein Problem ist halt, dass ich nicht angefangen habe zu stöhnen? Ist das normal, wenn noch jemand daneben liegt? Sollte ich mir Gedanken machen? Bitte helft mir💁

...zur Frage

welchem schwimmabzeichen entrspricht der freischwimmer?

hab zwar schon gegooglet aber da is nix zu finden nur bissl was auf wiki aber da steht es als eigenes nen freund von mir der bei der dlrg is der weiß es auch nich &auf der seite der dlrg is nix zu finden :o

gibt es das 'abzeichen' eig. noch o.o &wenn von was is das den von der drlg wohl nich :D

...zur Frage

Freund findet es "deprimierend " für ihn dass ich beim sex nicht stöhne?

...zur Frage

Wie verhindere ich Sex-Träume?

Bitte nehmt diese Frage ernst :)

Ich habe nachts öfter mal Sexträume und dann kommt es eben auch vor, dass ich im Schlaf rumstöhne oder sowas. Wir fahren aber bald auf Klassenfahrt und sind in einem Hotel wo es nur Doppelbetten gibt. Ich werde mir vermutlich ein Bett mit meiner besten Freundin teilen, nur mache ich mir Sorgen dass ich mich dann nachts an sie rankuschle oder sie auch mit meinem Gestöhne belästige ^^

Also wie kann ich mich nachts unter Kontrolle halten?

...zur Frage

Was will die Polizei von mir?

Ich hab vor Parr Monate bissl misst gebaut mit mein Kumpel eig blos mein Kumpel ich nich ich hab damals auch schon meine Aussage gemacht und das bleibt auch so Seit 3 Wochen ruft mich die Polizei mindestens 1 mal die Woche an. Weil ich halt nie zum Termin komm für was denn auch ich hab meine Aussage schon vor Parr Monate gemacht und das bleibt so aber der Polizist will unbedingt das ich vorbeikomm er meint wegen Aussage das er das alles zur Staatsanwaltschaft schicken kann und damit nervt er mich halt immer mir kommt das alles komisch for weil den Bulle kann es doch egal sein ob ich eine Aussage mach was meint ihr dazu

...zur Frage

Katze hatte komischen Käfer im Mund...

Mein Tiger hatte eben nen komischen Käfer im Mund und war dann bissl am Sabbern, hat auch bissl aufn Boden gesabbert...hab den Käfer sofort kaputt gemacht und weg geschmissen, hab jetzt nur angst das er irgendwie giftig oder gewesen sein könnte, weil hab das mit dem Sabbern so nich nie bei ihm gesehen. Er ist aber jetzt ganz normal... wisst ihr was sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?