Stöhnen Jungs wenn sie sich einen runterholen?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Kommt drauf an ob man richtig geil ist,  manchmal stöhne ich wenn es intensiv ist :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 
mein Freund stöhnt nicht beim Selbstbefriedigen.

Ich würde sagen die Mehrheit der Jungs auch nicht, gibt aber natürlich Ausnahmen.

LG :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt zwar bei mir hin und wieder mal vor wenn es besonderst intensiv ist und vor allem kurz vor dem Höhepunkt das ich dann lauter und schneller atme aber gestöhnt habe ich noch nie dabei und bei meinem Zwillingsbruder hab ich stöhnen auch noch nicht mitbekommen

Gegenfrage: Stöhnt ihr Mädchen das denn beim fingern und wenn ja wieso macht ihr das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliiii2001
07.08.2016, 07:53

Weil es geil ist. 😂😂😂😂ne keine Ahnung. Ich mach es nicht kann die dazu nix sagen

0
Kommentar von needhelphah
07.08.2016, 11:33

Ja irgendwie automatisch 😂

0
Kommentar von Acidqueeen
15.08.2016, 09:06

Ja aber auch wenn es intensiever wird. Das ist einfach eine art "druck auslassen". Es ist aber ein schöner druck der beim sex genauso vorhanden ist.

0

Die Atmung wird zwar schneller, aber ich gebe keine Töne von mir.

Wie macht ihr Mädchen das eigentlich dass das niemand mitbekommt (Familie etc) wenn ihr stöhnt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Acidqueeen
15.08.2016, 09:07

Einfach nur dann machen wenn alle beschäftigt sind oder man alleine ist ;)

0

Das ist von Junge zu Junge und von mal zu mal unterschiedlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche machen das und manche nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal ein bisschen, aber sehr viel weniger wie Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er bei mir richtig intensiv ist, stöhne ich schon sehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab und zu wenn es richtig gut ist oder meine liebste die Hand anlegt kann es schon mal lauter werden beim kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich stöhne schon manchmal weil es geil ist 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohhhhh joooo schleckma ma 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich net. Gibt aber bestimmt Ausnahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stöhne nicht. Aber der Atem wird  schneller, je näher der Orgasmus kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Tun das mädchen etwa? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelphah
07.08.2016, 02:15

Eh..ja?😅

2

Eher weniger, es sei die Freundin fährt drauf ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelphah
07.08.2016, 02:13

Ich zb😂

1

Du denkst wahrscheinlich es läuft genau so ab wie in nem Porno ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelphah
07.08.2016, 02:22

Eh..nein weil ich egal ich brauch dass nicht zu erklären ..😅😂

0
Kommentar von EXCLVSIV
07.08.2016, 02:23

Doch brauchst du wirklich erklären sonst bin ich traurig so traurig dass ich sogar weinen muss  

0
Kommentar von needhelphah
07.08.2016, 11:39

😂😂😂

0

Ich bin nicht dabei, wenn einer sich einen abschüttelt, kann also nur von mir ausgehen. Ich hatte auch als Junge nie dabei gestöhnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell noch mehr solcher Fragen xd
Ist bei Jedem anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelphah
07.08.2016, 02:14

Wieso soll ich noch mehr solcher Fragen stellen?😂

0
Kommentar von XxDerHelferXD
07.08.2016, 02:17

Die Antworten sind immer die besten :DD

0
Kommentar von needhelphah
07.08.2016, 02:19

Unterhaltung oder 😂

0

Was möchtest Du wissen?