Stöhnen Frauen beim Sex wirklich so wie in einem por....?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das hängt vom Frauen Typ an es gibt auch Leute die behalten das in sich

von Typ zu Typ unterschiedlich. Also ich schreie, wenn der richtige Mann da ist :-)

Kommentar von gadus
18.03.2016, 19:59

Das ist stark,Anna.   LG  gadus

0

Manche schreien sogar die Namen von anderen Typen xD

So übertrieben nicht.Aber so leises "oh oh" gibts schon mal  ist unterschiedlich.

Manche schon. Allerdings braucht das meißt doch etwas mehr, als das Rumgerammel aus den Filmchen um eine Frau zu solcher Extrase zu bringen.

Und für gewöhnlich nimmt doch doch etwas mehr Rücksicht auf Nachbarn und eventuell andere Mitbewohner. Nicht jeder will, dass jeder weiß, was man da gerade tut.

Kommentar von Finnecho
06.11.2016, 21:46

Du sprichst mir aus der Seele, auch wenn der Kommentar alt ist, unsere Nachbarn habens gerad so laut gemacht das man sogar das Bett oder ähnlichem Rütteln gehört hat, das war echt ekelig..

0

Kann dir egal sein , wenn man so etwas fragt wird man es nie herausfinden können

Klar, alles nur Simulation, lol. 

Was möchtest Du wissen?