Stöhnen frauen beim sex wirklich oder nur gespielt MÄNNER NICHT ANTWORTEN?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich stöhne beim Sex, das passiert wie von selbst und hat nichts mit einer bewussten Entscheidung zu tun. Wäre ja auch dämlich, beim Sex lasse ich mich fallen und genieße, da muss man keine Show abziehen.

Teils teils also es gibt welche die es nur vorspielen sogar auch den orgasmus vorspielen das der sex aufhört oder um geil zu sein dann gibt es welche die nicht stöhnen und dann gibt es welche die stöhnen wirklich aus dem Gefühl raus weil es ihnen gefällt

Wenn es gut ist dann stöhnt man von selbst ein bisschen. Muss aber nicht sein. Aber schreien tut man eigentlich nicht

Es kommt immer ganz auf die Frau an!

Wenn einer gut im bett is Stöhne ich richtig.
Wenn einer schlecht im bett is dann is es gespielt.

Manche ja, manche nein. Manche laut, manche leise. Manche manchmal, manche immer.

Ist bei Männern übrigens genauso.

Kommt drauf an, ist er gut - ist es echt
Ist er schlecht - ist es gespielt

Kommentar von MadisonIvy123
01.11.2016, 17:21

Deine antwort gefällt mir kurz und bündig 

Wie mein junior 

Darum stöhnen frauen bei mir auch nur gespielt

1
Kommentar von watchdog
01.11.2016, 17:22

Hat sie Lust - ist es echt.

Hat sie keine Lust -  ist es gespielt.

0

Was möchtest Du wissen?