stöhnen aus dem Schlafzimmer :O

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi... Ich persönlich würde nicht reingehen, da du nicht weißt wie sie reagieren werden, lass sie einfach machen. Du möchtest später auch nicht gestört werden, wenn du einmal soweit bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dconviva
06.03.2014, 00:43

Ich mein nicht ins Schlafzimmer sondern ins Bad p

0

Echt, ich versteh Dich. Aber: Laß die Gedanken an "Störungen" (zukünftig meine ich) lieber sausen. Du wirst sie kaum davon abbringen, das zu tun - und zwar in diesem Zimmer, und wann sie halt Lust haben (die werden es ja kaum alle halbe Stunde tun, oder? Also... das mußt Du denen schon "zugestehen", das "gehört einfach dazu"). Irgendwelche Streiche führen (außer bei vieeel Humor der beiden - zweifelhaft) nur zu Streitereien und Problemen.

Hört sich blöde an, aber gewöhn Dich dran - und besorg Dir Gehörschutz, diese kleinen, weich-elastischen Schaumstoffkonen/-zylinder (Konen ist die Mehrzahl von Konus... auch wenn ich Koni logisch fände), weil das klassische "Ohropax" aus Watte und Wachs ist - mit Verlaub - ziemlicher Müll. Damit hast Du schalltechnisch Ruh´, und scheinbar mußt Du sie ja gar nicht LANGE in den Ohren behalten...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dir Kopfhörer auf und hör (unter Umständen laut) Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du deinen stiefvater nicht magst ist es lustig wenn du ihn erschreckst, allerdings hast du den gedanken nicht zuende gedacht

denke doch mal deinen gedanken zu ende :

wer ist denn bei deinem stiefvater?? deine mutter?? würdest du die dann nicht zufällig miterschrecken?? was meinst du ob sie das lustig finden würde?? und was meinst du mag deine mutter deinen stiefvater auch nicht??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FredQ
08.03.2014, 16:21

Anscheinend werden ernstgemeinte, und mit sinnvollen Ratschlägen dazu ausgeführte Antworten nur selten wirklich geschätzt.

1

Kopfhörer aufsetzen und schlafen gehen :D :D :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dconviva
06.03.2014, 00:40

Ich bin geschockt allein der Gedanke und als ob ich jetzt schlafen kann 😑

0

Geh schlafen und frag Deine Mama morgen früh, ob sie immer noch so Schmerzen hat. Du hättest gehört, wie sie gestöhnt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dconviva
06.03.2014, 00:54

Jetzt hör ich schon das schnarchen ging schnell xD ich such morgen im Mülleimer nach etwas (oder auch nicht ist ja auch eilig O.o)

0

Was möchtest Du wissen?