Stöhnen aufheben für die Männerwelt ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da bist Du ihm wohl schon ordentlich auf den Nerv gegangen! Die richtigen Antworten hast Du ja schon bekommen. Mich würde nur interessieren, wie alt Du bist. Verrätst Du es mir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinabaum
22.02.2016, 17:24

19 und er Anfang 30

0
Kommentar von selinabaum
22.02.2016, 17:29

4monate ungefähr wieso wäre das stark haha ist der Spruch so krass ?

0

Liebe Grüße an den Nachhilfe Lehrer!  Diese Bemerkung ist respektlos und unangebracht. Wenn er Dein Aufstöhnen kommentieren möchte - dann bitte wie ein Erwachsener!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinabaum
22.02.2016, 17:31

Wieso ist das respektlos ?

0

Er meint damit den Orgasmus beim Geschlechtsverkehr und das war ein Dummer kommentar von ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht, welche Art von Humor dein Nachhilfe Lehrer hat, aber gemeint ist wohl...  *hust  ...das Stöhnen, welches beim Geschlechtsverkehr(->Orgasmus), beim Auftreten von Lustgefühlen, meist von der Frau ausgeht.

Sieh es einfach als schlechten Scherz an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War doch eindeutig,zweideutig oder nicht.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?