stockholm ja oder nein?

4 Antworten

Heyy, ich war in Stockholm und das ist die schönste Stadt die ich kenne. Es gibt dort vielzu sehen z.b. Die altstadt, das vasamuseum, das fotogrsfiemusum, schiffsfahrten,vodkamuseum usw. hoffe konnte helfen LG+

Hallo War vor einem Jahr in Stockholm und denke ist einiges interessanter als Berlin. Stockholm ist eine wunderschöne Stadt. Wir waren eine Woche dort. Empfehlen kann ich dir den Königspalast, den Hafen, Grönalund (Freizeitpark), etc. . Wir waren zwar in einem Hotel aber als noch mein Vater jung war , war er auf einer Jugendherberge. Richtig gehört auf einer, da die Jugendherberge ein Schiff im Hafen ist. Ich glaube sie heisst: af Chapman/Skeppsholmen bin mir aber nicht ganz sicher. Geh mal aufs Internet. Ich denke die ist sehr preisgünstig und für sich ein Erlebnis. Auch ist sie sehr zentral gelegen, da ganz Stockholm um den Hafen gebaut ist. Ich kann die Stockholm nur empfehlen. Lg Disneyworld11

Ich habe viel gutes von Stockholm gehört, will da auch mal hin! Aber von Berlin kann ich sagen, es lont sich! aber hab das gefühl im Sommer ist stockholm angenehmer

Wie teuer ist Stockholm?

Hallo, ich habe vor im Juni ein paar Tage nach Stockholm zu reisen. Neben den Flugkosten muss ich ja auch irgendwie vom Flughafen in die Innenstadt kommen :D . Wie teuer wird sowas kosten? Wie viel müsste ich durchschnittlich für eine Übernachtung im Hostel/ günstiges Hotel bezahlen, wie hoch sind z.B. die Preise für Souvenire und wie viel müsste ich zum für eine Tasse Kaffe auf den Tisch legen? ^^

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! @ alle Stockholm-Kenner: habt ihr auch noch gute Tipps?

...zur Frage

Tipps für Stockholm?

Wir sind im Frühling über Ostern in Stockholm und ich wollte fragen ob ihr Tipps habt und welche Ecken euch dort gefallen haben, vllt sogar welche Restaurants ein Hotel haben wir gebucht(Radisson)
Ich habe gehört, dass man eine Bootstour machen kann, oder dass das Vasa-Museum schön sein soll. Meine Freundin meinte ich soll umbedingt Montelius-Vägen besuchen.

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten Berlin (lieber Ostbahnhof oder Mitte)

Hallo zusammen,

meine Frau und ich möchten gerne in Kürze für ein Wochenende nach Berlin verreisen. Wir haben die Möglichkeit, ein Hotel am Ostbahnhof oder am Berliner Hbf zu bekommen.

Die Frage, die sich uns nun stellt, ist, welcher Bahnhof (Hotel) besser als Startpunkt geeignet ist, um die Sehenswürdigkeiten Berlins zu erkunden.

Gibt es mehr Sehenswürdigkeiten Nähe Ostbahnhof oder eher in Berlin Mitte ? Von wo aus gibt's die besseren Verkehrsverbindungen? Von welchem Bahnhof aus sind die Sehenswürdigkeiten per Fuss am besten zu erreichen ?

Ich danke Euch für Tipps

Grüße Chris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?