Stockholm - Reisetipps, Sehenswürdigkeiten, Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Philipp,

meine Reise nach Stockholm ist zwar schon etwas her, aber die Erinnerungen sind noch da ;)

In Stockholm gibt es eine Menge, was man unternehmen kann - was interessiert euch denn? 

Ich war mehr kulturell unterwegs, habe also Schloss Drottnigholm besichtigt, war im Astrid-Lindgren-Museum. Die Gamla Stan ist sehr beliebt bei Touristen, dort gibt es viele Shops mit Andenken ect. 

Da die Natur nah ist, kann man auch Wanderungen bzw. Sport unternehmen.

Das Nachtleben habe ich nicht getestet, da ich kein Clubgänger bin.

In Sachen Essen habe ich mich meist selbst aus dem Supermarkt versorgt - allerdings ein echtes Muss sind frische Kanelbullar, das sind Zimtschnecken, gibt es für wenige Kronen beinah überall. 

Viel Spaß!

Leseratte87

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?