Stockflecken im T-Shirt wie bekomme ich die raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Tipp aus Omis Zeiten,die betroffenen Stellen in Buttermilch einweichen und dann gründlich waschen.

Bleichen in Chlorex mehrere Tage einwirken lassen !Wenn sie nicht rausgehen, dunkel einfärben !

Die betroffene Stellen in saure Milch oder verdünnten Essig einlegen und einige Zeit liegen lassen, danach gründlich mit klarem Wasser spülen!

So müssten Stockflecken raus gehen!

RFrag einfach mal Mutti.de

L.G.Elizza