Stockflecken auf Stoff entfernen?

3 Antworten

Ich finde es immer wieder erschreckend wenn jemand einen hilfreichen Tip sucht das dann gloeich Antworten kommen wie: Wegwerfen. Kein Wunder das so viele Menschen mit dem Geld nicht auskommen wenn sie beim kleinsten Problem gleich alles neu kaufen. Mal abgesehn davon das hier wertvolle resourcen einfach so weggeworfen werden. Denkt doch an die Zukunft unserer Kinder! Essig oder Buttermilch. Einlegen und ausbürsten. Ichhabs nach dem Einweichen mit nem Hochdruckreiniger abgespritzt und alles war wieder gut.

es gibt von dr.Beckmann Fleckenentferner in verschieden ausführungen darunter auch für stockflecken kostet ungefair 3,99....und hilf echt

Das Zeug hilft nicht, wirklich

0

stockflecken sind soweit ich weis nichts andres als Schimmel - der bei Kindern und Erwachsenen Allergieen und Asthma auslösen kann. Ich würde den Stoff entsorgen.

Was möchtest Du wissen?