Stockfish 13 auf Iphone 11 (LiChess)?

2 Antworten

Das ist eigentlich vollkommen egal. Ich weiß nicht auf welchem Niveau du Schach spielst aber zwischen Stockfish 10 und 13 ist für einen Durchschnittsspieler kein Unterschied. Die Analyse ist halt ein wenig tiefer und komplizierter, was aber nicht so wichtig ist, beide Versionen sind auf Weltmeister Niveau, darüber hinaus ist für dich irrelevant.

Der Grund, warum du nur Stockfish 10 am Handy verwenden kannst, ist dass die 13 Version viel mehr Ressourcen verbraucht und dein Handy viel länger brauchen würde.

Achso. Ja spiele Rapid auf 1663 und Blitz 1400

Ich glaube auf dem Handy analysierst du eine Partie dann einfach nicht mit so einer Tiefe wie auf dem PC, welche Elo Wertung hast du denn falls du online spielst, lust auf nh Partie?

Jo spiele Rapid auf 1663. Heiße neoF4

@WoranHatsJeleje

Ja ok hab keine Chance war früher so um die 1500 in Rapid habe aber lange nicht gespielt, egal ich frage mal nh runde an mal schauen wie es ausgeht :D