Stockenten schmackhaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Junge Stockenten schon (sehr schmackhaft), ältere Exemplare schmecken tranig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Schwimmvögeln besteht das Problem beim Verzehr darin, dass man es mit einem recht hohen Fettanteil zu tun hat. Es bleibt da nicht viel Fleisch zum Essen übrig. Sollte dich das dennoch nicht abschrecken, mach ich dich hiermit darauf aufmerksam, dass du dann eine strafbare Handlung begehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnittennuss
01.12.2013, 13:38

Hab doch geschrieben, dass ich nicht wildern gehe!!! Wollte nur wissen, ob jmd weiß wie die Tiere schmecken bzw ob sie schmecken!

0

Die Viecher sind zäh ohne Ende......vergiss es...-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?