Stockach - Konstanz zugfahr preis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 Gehe doch einfach mal auf die Seite der Deutschen Bahn (https://www.bahn.de/p/view/index.shtml), da kannst du dein Reiziel und den Bahnhof, von dem du startest, angeben und einfach mal gucken:) Manchmal gibts auch noch Spartickets, aber soweit ich weiß liegt das nicht soo weit auseinander, ich denke das kostet um die 15-20 Euro:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib das ganze doch mal bei Bahn.de an, da kannst du dir verschiedene Zugrouten und Preise anzeigen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.bahn.de ist leider nicht immer der richtige Weg, den Preis einer Fahrt herauszufinden. Sollte es eine Fahrt innerhalb eines Verkehrsverbundes sein, erhältst du bei der Bahn die Verbindungsdaten, aber nicht den Preis. Für den Preis musst du beim Verkehrsverbund selbst nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?