Stock Beine was dagegen tun?

7 Antworten

Beine zu traininieren ist nur eine halbe Auskunft. Intensives Krafttraining der Beinstrecker und der Fußheber und Strecker für die Ausbildung der Wade ist notwendig. Das Ausdauerlaufen ist ungeeignet und verschlankt zusätzlich. Sprinttraining verstärkt die Oberschenkel aber nur wenig die Waden.

Zudem ist eine genetische Disposition auch u.U. eine Voraussetzung >> Zusammensetzung der Muskelfasertypen. Der erhöhte Maximalkraft - Trainingsaufwand verlangt eiweißreiche Ernährung. Ein Trainings- und Ernährungsplan wäre günstig.

Hallo! Bei der Frage wären Alter, Geschlecht und Gewicht wichtig aber die Beine kann man recht gut trainieren.

Muskeltraining Beine

  • Oberschenkel : Ideal sind da Kniebeugen. Bist Du jung mit dem Körpergewicht sonst auch mit Belastung. Dann wird aber die richtige Technik wichtig sonst werden Kniebeugen gefährlich. Einige Frontbeugen machen auch Sinn.
  • Waden : Als Übung für die Waden ist die folgende optimal und einfach : Immer wieder vom ganzen Fuß auf die Zehen steigen. Das ist die klassische Heimübung zum Aufbau von Wadenmuskeln.Geht auch mit leichter Belastung. Effektiv ist auch Treppensteigen, Radfahren macht ebenso gute Wadenmuskeln. Beim Joggen kann man gleiches durch starke Steigungen erreichen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Schau mal im Internet nach,Popeye weiß wie man muskulösere Arme und Beine bekommt.

Unlustig

0
@mixxcraftet

@ mixxxcraftet Schade , ich dachte ich könnte dir ein Lächeln abringen.Bei körperlichen Problemen dieser Art geht man zum Arzt.

0

Beine Trainieren und mehr Essen

Auch wenn er Farid Bang nicht gefällt aber du musst Beine trainieren

Was möchtest Du wissen?