stochastik:wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass ich mindestens 8 von 20 tagen an der schranke warten muss.ich die 8 in der gegenwahrscheinlichkeit mit drin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mindestens 8 bedeutet 8 und alles darüber. Was gibt es daran nicht zu verstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wilson18
11.01.2016, 20:18

nach vier stunden mathe war uns das erstmal nicht ganz hell aber hat noch alles geklappt ....

0
Kommentar von chakajg
11.01.2016, 20:20

Hatte auch zwei Wochenenden Abitur-Vorbereitung in Mathe ^^

War schon anstrengend, viel Erfolg noch :)

0

Das ergibt sich aus der Zuhilfenahme von retrograden, extrapolierten Analysemethoden und damit kann die syntaktische Identität der potentiellen Kommunikationsproblematik unter Berücksichtigung der potentiellen Einflussfaktoren im Fragmentarismus derartig extrapoliert werden, dass die Mastoptose des kategorischen Imperativs weitestgehend minimiert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?