Stmmt es, dass Magersüchtige Watte essen? Und wenn ja wieso?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

watte getaucht in orangensaft, ja. das füllt den magen und bekämpft so den hunger und das bauchgrummeln

Ist ja krank... Watte wird bei der Herstellung doch mit Chlor behandelt!

0
@nimmerlein

nö, nicht immer. tampons zb bestehen auch aus watte und da wo die hinkommen wäre chlor auch unangebracht x]

0

Es sind unglaubliche Schmerzen i'm Magen wenn du ein paar Tage nichts isst. Dann tauchen sie die Watte in Saft ,Wasser,Öl . Teilweise wegen dem Geschmack oder einfach nur damit sie sie runterbekommen ! Dann fühlt sich der Magen voll an und ist aufgrund dem Gewicht der Watte nicht schwerer!

Trotzdem ist Magersüchtige nicht gleich Magersüchtige, deswegen geh nicht davon aus, dass jede so eine Dummheit macht.

Was ist der Sinn zum Leben? Warum lebt ihr?

Wisst ihr, in letzter Zeit stelle ich mir oft die Frage, was ist mein Leben eigentlich noch wert?

Ich war immer ein starkes Mädchen. Hab es akzeptiert wenig Beachtung von der Familie zu bekommen, wollte schon jeden Tag seit 3 Jahren gegen die Essstörung kämpfen. Hab die Depressionen eingesteckt, hab fast alle Freunde verloren. Hab  durch meine Schlechte Haut, jeden hauch von Selbstbewusstsein vergessen.