Stitznamen für den Namen Lisa

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Lissi, Lia, Lisi, Lisike, Lisjenke, Lisácska, Pippi, Flii, Lisbeth, Lisinchka, Lizzie, Lole, Lissy, Loli,, Lisken, Elsje, Lili, Liseli, Lisch, Loz, Lischen Müller, Lisel-Wisel, Lise, Lüü, Liza, Lee, Lischka, Lilli, Lissel, Lizza, Lipi, Liselodde, Isa, Lise Lustig, Lulu, Liss, Leusel, Lizoh, Pisa, Lisali, Lischgen, Lol, Lils, Lotte, Liselotte, Liselott, Lisi-look, Lisl, Pisi, Lilly, Litzi, Li, Lila, Liz, Lisalee, Lilalisa, Liesl-Wiesl, Sisa, Litzili, Schniesl, Sail, Alis, Alisa, Laisa, Lislchen, Lischen Radieschen, Lissabon, Liha, Leisa, Lisa-Pisa, Lotti, Lisl-Disl, Lisabetta, Lusl, Lissel Keks, Lieselotte, Lislie, Lis, Liesel Wiesel, Elisbeth, Liesel, Lille, Elsschjen, Lutzie, Lisiti,

Hallo, kenne jemanden der auch LISA heißt. Ich persönlich finde den Namen LISA total schön. Bei längeren Namen ist ein Spitzname in Ordnung und auch praktischer.Aber da der Name LISA eh schon kurz ist, finde ich einen Spitznamen unpassend. Hoffe ich konnte dir helfen!!!!! Lg, :-))

lis - auch wenn ich finde dass ein spitzname nicht wirklich viel bringt bei lisa^^

Ist Lisa nicht schon ein Spitzname? Für Elisabeth, Lieselotte, Luise, Elisa?

Lilien - Dieser Name gefällt mir für ein Mädchen sowieso am besten.

Isa das is süß ne freundin von mir heißst isabella und wir nennen sie bella aber paar nenen sie auch isa und das is voll süß ! ^^

is .. isa .. usw :D( is hört sich sicha erstma komisch an.. aber ich find sowas einfach schöner als Lischen oder so^^ zb eine freundin heist iv ( victoria. ) )

lisa ist ein name, den man nicht mit spitznamen verunstalten sollte...

Absolut! Einer der wenigen, die das nicht nötig haben!

0

nenn' dich doch gleich bernadette :'D

LiLi echt cccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllll

wie wäre es mit "Isa" ?

lisi finde ich schön (;

Was möchtest Du wissen?