Stitches 2

1 Antwort

Hallo,

bisher ist wohl nichts veröffentlicht über einen 2. Teil.

Gruß - Robert :  )

Fußballwette: Was soll ich machen? Clown? Haare rasieren

Hallo Community,

hab gestern mit meinen Kumpels Bayern gegen Wolfsburg im Fernsehen gesehen. Ich war natürlich für Bayern, die anderen für Wolfsburg. Und nach ein paar Bier habe ich mich zu einer Wette hinreißen lassen, dass Bayern auf jeden Fall gewinnt. Unglaublich ich habe die Wette verloren! Hätte ich niemals gedacht, nach der Vorrunde von Bayern! So weit so gut, wenn da jetzt nicht der Wetteinsatz wäre.

Heute Abend soll ich die Haare mit ner Maschine wie ein Clown rasiert bekommen, also oben alles weg und die Seiten stehen gelassen (siehe Bild). Dann sollen die restlichen Haare rot gefärbt werden. Soll dann so als Clown geschminkt mit meinem Bayern-Trikot zur Geburtstagsparty von einem meiner Freunde gehen.

Hab jetzt ziemlich schiss vor dem Wetteinsatz. Die Häme heute Abend, ok, aber mit dem Rasieren ist einfach zu krass. Ich kann doch nicht die nächsten Wochen als Clown durch die Gegend laufen. Meine Kumpels sind natürlich richtig schadenfroh und freuen sich schon riesig auf das rasieren. Endlich können sie mir als Bayernfan eins auswischen.

Seht ihr eine Möglichkeit, wie ich doch noch dran vorbei komme?

...zur Frage

Wo kann man die gesangsnoten von shawn mendes - stitches kostenlos ausdrucken(keine klaviernoten)?

...zur Frage

Welche Instrumente spielen im Song von Shawn Mendes Stitches?

...zur Frage

Welche Instrumente spielen in dem Lied "Stitches"?

Hallo....ich muss eine Präsentation über das Lied "Stitches" halten...Weiß jemand welche Instrumente alle in dem Lied spielen?

...zur Frage

Meine hase ist so böse geworden?Was soll ich machen?

Also am amfang wo ich in bekommen habe war er so lieb!Aber jetzt wird er nur noch böser was soll ich machen...???

...zur Frage

Clown 🤡?

Ich mach ein Praktikum im Kindergarten und dort muss ich eine Aktivität zum Thema Clown 🤡 machen. Da hab ich mir gedacht ich mach eine Bilderbuchbetrachtung. Aber ich weis nicht wie ich denn den Schluss gestalten könnte und dazu brauch ich Ein paar Tipps. Wie ich das überwältigten kann das nicht so lange an Zeit braucht 😅 und bitte nichts mit Tanz und Lieder. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?