Stirnschlagader Wutfalte Wutader?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Ader nennt man "GF-Userlöschwahnader" - sie entsteht durch das Einloggen in www.gutefrage.net

Zornesader

OK Danke..

0

es st aber eigentlich keine Ader,sondern eine Vene (Venen liegen immer oberhalb der Arterien(Adern).... ;o)

OK :D Danke

0

Ader am Finger wird blauer und dicker?

Habe schon gestern eine Frage zu meinem Finger gestellt und wollte noch mal nachfragen ob es jemand kennt wenn plötzlich die ader anschwillt und aussenrum alles blau wird, bevor ich umsonst zum arzt renne, da ich auch zur Schule muss. Es ist leicht dunkler und dicker geworden. Diesmal habe ich noch ein Bild dabei. Auf dem Bild ist es nicht besonders gut zu erkennen wegen Blitz undso, aber ich hoffe jmd weis genaueres was es sein könnte. In der Mitte des blauen ist ein heller weisser fleck.

...zur Frage

Wie kriege ich schnell meine ganzen Pickel an der Stirn weg?

Ich habe sehr VIELE Pickel auf der Stirn, welches mich sehr stark nervt. So langsam habe ich keinen Bock mehr auf die und deswegen suche ich nach Lösungen. Kennt ihr Produkte,Mitteln,... die sehr gut und schnell gegen Pickeln helfen ? Wenn ja, bitte schreiben. Dankeschön ! :)

...zur Frage

Vene an der Schläfe - ist das normal?

Hallo liebe Community,

und zwar habe ich an der rechten Schläfenseite eine Vene / Ader die teilweise verdickt ist, also nicht sehr stark aber ich kann sie sehen und sie pulsiert auch manchmal. Auf dem Foto kann man es nicht wirklich gut erkennen, aber damit ihr wisst in welchem Bereich diese Ader sich befindet. Kennt das jemand? Ist das normal, das diese Ader etwas gekringelt verläuft?

...zur Frage

Haaransatz mehr Haare bekommen bzw Stirn "verkleinern" (Hausmittel/Medikament/Creme)?

Hallo.. ich habe keine große Stirn aber weil mein Haaransatz weit hinten ist sieht meine Stirn so groß aus .. Seit ich meine Haare öfters zu einem Zopf binde haben sie sich noch mehr nach hinten versetzt.. gibts denn ein Hausmittel oder ein Medikament (oder Creme), die dafür sorgen kann dass man mehr Haare am Haaransatz bekommt (selbst wenn monate lang dauert).. hauptsache keine Stirnverkleinerung darauf hab ich überhaupt kein bock. Mich stört meine Stirn aber gewaltig .. wenn ich im Internet suche finde ich ausser eine Stirnverkleinerung keine andere Möglichkeit .. eigentlich ist heutzutage alles doch schon so fortgeschritten, dass es doch was natürliches dafür geben muss was hilft .. Kennt ihr etwas?

...zur Frage

Meine Vorhaut klemmt eine Ader ab - ist das normal?

Hallo ich brauche im folgenden Thema Hilfe, Es kommt mir vor wie eine Art Sehne in der Vorhaut die meine Ader abdrückt wenn ich die vorhaut zurück(nach hinten) ziehe, ich bin 14 und ich wollte fragen ob das normal ist oder ob man was dagegen machen kann?

...zur Frage

Stirn pulsierende Adern? Seltsam?

Es ist schwierig zu beschreiben. Manchmal, sowie vorhin, habe ich auf der Stirn einen bestimmten Punkt der pulsiert. Ich habe das vorhin im Spiegel beobachtet. Das hat sich bisschen bewegt. Als wär die Ader ein wenig verstopft oder so. Wie ein herzschlag. Was kann das sein`? Das ist vielleicht drei oder viermal und dann wars. Kommt manchmal vor. Für mich kommt das so vor, als wäre da ein Gefäß durch dickes Blut nicht richtig durchblutet und manchmal staut sich das dann da halt und ja wie ein pulsierender Herzschlag eben. Zumindest so, dass ich es von aussen anhand eines Spiegels sehen konnte, wie die Stelle gezuckt hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?