Stirnnebenhöhlenentzündung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das könnte problematisch werden wenn du Antibiotika verschrieben bekommen hast.oder aber Du hast wegen den Kopfschmerzen codeinhaltige schmerztabletten bekommen.das könnte sich schlecht vertragen.ebenfalls würde ich davon abraten momentan etwas nasal zu konsumieren,sprich "schniefen,rotzen". Ansonsten es ist Silvester,lass krachen!

CyberMind 31.12.2013, 14:55

hab keine schmerztabletten und antibiotika durfte ich heute aussetzen durch die nase war ich noch nie freund schon macht die schleimheute da einfach viel zu schnell kaputt und ist für meinen geschmack bisschen zu nah am gehirn ^^ vielen dank für deine antwort :)

0

Kommt bei Alkohol auf die Menge an. Scädlich ist seine Nebenwirkung: womöglich trocknen die Schleimhäute (zumindest an), das Sekret trocknet auch und fließt schlechter ab. Sieh also auch zu, dass dein Körper genügend Flüssigkeit hat. nsonsten: Wärme zu den betroffenen Stellen.

CyberMind 31.12.2013, 14:00

war eignetlich nicht auf alkohol bezogen sondern auf mdma ^^

0

Was möchtest Du wissen?