stirn warm aber kein fieber

3 Antworten

Das ist der Anfang von einer Grippe eventuell eine Magen Darm Grippe begleitet mit Schnupfen Fieber kann noch kommen schau das du zu einem Arzt gehst spätestens morgen früh den heute gibt es ja nur Notdienste außer die Schmerzen sind nicht auszuhalten dann geh zum Notdienst

evtl ist ein grippaler infekt im anmarsch. beobachten bitte ;) LG

Wie hast du denn diese 34° Temperatur gemessen? Das wäre das Gegenteil von Fieber, nämlich Untertemperatur!

Wurde soeben von einee Stechmücke gestochen, ist das im November noch normal?

Hi, wurde soeben aus dem Schlaaf gerissen, dieses schei.. Vieh hat es Doch noch gescgafft mich zu stechen bevor ich sie aufgespürt habe und mit einer Zeitung sowas von zerschlagen habe...wuuum!! Die war auch richtig vollgesaugt dieses miststück... Hab jetzt einen richtig dicken punkt auf der Stirn :( wurde noch nie so spät im Jahr noch gestochen, müssten die Dinger nicht schon im Winterschlaaf sein...ich meine die pflanzt sich doch bei dieser jahreszeit nicht mehr fort??

...zur Frage

Warum wird die Stirn warm bzw. heiß wenn man Fieber hat?

Hab mich das mal gefragt, konnte es mir aber nicht erklären...habe andere gefragt, die konnten mir das auch nicht erklären...also wieso wird die Stirn denn warm wenn man Fieber hat?

...zur Frage

Wangen und stirn sehr warm?

Hallo heute auf der Arbeit war mir die ganze Zeit kalt und zum ende der Arbeit war mein ganzes Gesicht rot bzw. Die Wangen und sehr heiß, die Stirn war auch warm. Meine Kollegin hat Fieber gemessen war alles in Ordnung. Habe etwas schnupfen und husten. Meine Kollegin meinte das ich am morgen besser aussah.. und ich evtl. Später fiebern könnte.. was könnte das sein?

...zur Frage

Nyktophilie?

Was ist das für eine Krankheit und durch was wird sie verursacht?

...zur Frage

Wie Blitzangebote bei Amazon durchsuchen? (Cyber Monday Woche)

Hallo, bestimmt seid ihr auch alle grade im Amazon Cyber Monday Woche Fieber und hängt 24h vor der amazon webseite! :)

Aber weiß jemand wie man die Blitzangebote nach einem schlagwort/Artikel durchsuchen kann?

Danke und schön weitercybern! ;)

...zur Frage

Ist das bei mir Fieber?

Hallo.

Meine "normale" Körpertemperatur besteht bei 34-34,8 Grad.

Seit heute Nachmittag fühle ich mich schwach habe sehr viel Durst und mir ist kalt & warm im Wechsel.

Habe Fieber gemessen und habe 37° .

Ist das Fieber bei mir oder hab ich was anderes?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?