Stirn voller Pickel (rote,mit eiter,..) was tun!?

9 Antworten

kosmetikerinnen können gut helfen. meine bff hat immer ein fruchtsäurepeeling bekommen. mir hat das duac akne gel geholfen. vom hausarzt verschrieben ist es kostenlos. gut helfen auch gesichtsmasen aus heilerde (luvus heilerde gibt es bei rossmann) oder masken mit meersalz. wenn du sie abdecken willst, würde ich dir die produkte von manhatten clearface empfehlen. die verstopfen die poren nicht. oder spezielles makeup aus der apotheke- ist aber sehr teuer. du solltest die pickel nicht ausdrücken, das gibt nur unschöne narben. und sei geduldig- so etwas verschwindet nicht über nacht. lg sweatluxi

fass die pickel auf keinen fall an, damit da keine weiteren Bakterien ran kommen und drück sie auch nicht aus sie könnten sich entzünden. geh am besten zum hautärzt. lg

AUFJEDEN FALL ZUM ARZT GEHEN !!!! habe ich auch gemacht und die cremen die er dir verschreiben wird helfen WIRKLICH im gegensatz zu denen aus der drogerie die es zum teil noch schlimmer machen weil sie parfüm oder alkohol enthalten :)

Mitesser,Pickel,Eiter

Hallo, ich habe Mitesser und Eiterpickel ausgedrückt, und jetzt ist es ne Rote Stelle die aussieht wie ein normaler Pickel, und das is blöd... Was kann ich machen das die rote Stelle verschwindet?

...zur Frage

Pickel ist leer aber immer noch Beule?

Hey Leute ich hatte vor ein paar Tagen einen Pickel in meinem Gesicht. Ich habs aus versehen ausgedrückt, als ich mein Gesicht wusch. Jetzt ist da kein Eiter mehr drin es tut auch nicht weh wenn ich drauf drück aber da ist immer noch eine große rote Beule.

Was kann ich dagegen tun, damit die Beule runtergeht?

...zur Frage

HILFE gereizte und unreine Stirn?

Hallo, ich hatte nie wirklich Probleme mit gereizter oder pickliger Haut, doch jetzt ist meine Stirn total voller roter Flecken und Pünktchen, besonders um die Pickel herum! Ich denke, dass es angefangen habe könnte vor ca 3 Wochen als ich sehr viele Masken im Gesicht benutzt habe. Nun benutze ich jedoch seit 2 Wochen keine mehr und versuche meine Haut zu schonen, doch trotzdem wird meine Hau an der Stirn nicht besser. Ich bin wirklich verzweifelt so schlimme Haut hatte ich noch nie. Es sind keine fetten Eiterpickel eher kleinere Entzündete Pickel, auch rote Punkte um Mund und Kinn habe ich. Kennt das einer von euch? Wie könnte ich das am besten Behandeln? Liebe Grüße und danke im Voraus!

...zur Frage

zuviel teebaumöl (gegen Pickel) schädlich?

Hey,

ist es schädlich wenn man zuviel bzw. zu oft teebaumöl auf die haut aufträgt?? und wisst ihr vll wie teebaumöl am effektivsten ist?:) z.b. pur auf die haut auftragen oder gesichtsdampfbad...

...zur Frage

Kitzeln nach Benutztung von Rosenwasser?

Hallo,

ich habe grade meine Haut ganz normal mit Wasser gewaschen und danach abgetrocknet und dann Rosenwasser auf ein Wattepad gemacht und es aufs Gesicht getupft. Danach nichtmal eine Minute habe ich gemerkt wie meine Haut oder auch Pickel angefangen haben zu kitzeln. Kein gutes Zeichen oder wirkt es? Jetzt kitzelt es nurnoch ganz leicht mal an einer Stelle.

Meine Haut ist nur recht unrein auf der Nase viele kleine Mitesser, Wange eigentlich kaum und auf der Stirn bin ich auch rot und habe öfters mal kleinere Pickel. Meine Haut ist allgemein mega rot, glaube ich hab einfach eine sensible Haut. Das nervigste sind die kleinen Pickel zwischen den Augenbrauen. Wie werde ich meine rote Haut los? Und ist das kitzeln bei dem Rosenwasser normal?

...zur Frage

Wie kriegt man einen vollen Eiterpickel am Oberarm weg?

Also ich habe garkeine Pickel am Körper nur seit ca 4 Tagen einen Pickel am Oberarm. Jetzt ist er voller Eiter. Was soll ich machen um ihn weg zu kriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?