Stirn verdecken durch frisur?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe ein langes Gesicht und da passt ein Pony gut. Egal ob ein seitlicher, der quer über das Gesicht fällt oder ein pony, der flockig ins Gesicht fällz. Lasst euch am besten beim Friseur beraten, der kann dir Vorschläge machen, sodass dein Gesicht super zur Geltung kommt

Ich meine damit keinen geraden Pony! Es gibt viele Pony varianten. Ich zb hasse den geraden Pony vorne, deshalb habe ich einen "flockigen"... der fällt nicht so extrem rein und lässt sich auch zur Seite kämmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz einfach einen ponny schneiden sieht eig auch ganz gut aus zu langen haaren. ein gerades ponny wäre ideal um die stirn abzudecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Pony! kein schrägpiny oder so, sondern einen nach vorne, und die haare dann daneben etwas kürzer und stufenmässig schneiden. Sieht super aus: http://bilder-foto-s.de/2011/09/17/frisuren-pony-2/

dadurch wirkt deine Freundin auch älter;)

Lg, Kim:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dunkle Haare einen Pony wie Carly Ray Jepsen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ponyhaarschnitt verdeckt die Stirn aber ich persönlich finde das nicht so gut aussehend :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marciaaa
09.07.2013, 21:06

Ich eigentlich auch nicht....aber meine Stirn auch nicht :D LG die Freundin :)

0

Einen schrägen pony schneiden lassen. Sowas passt am besten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach einen geraden Pony?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marciaaa
09.07.2013, 21:07

Die Gefahr ist ziemlich groß, dass man dann einen Kasten-Kopf kriegt, aber ja :D

0

Was möchtest Du wissen?