Stirn mit Schminke abdecken ohne Make up?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

MakeUp sieht man nur, wenn es eine schlechte Qualität hat, oder die Farbe nicht mit deiner Hautfarbe übereinstimmt. Rötungen und Pickel kannst du mit einem Concealer abdecken. Gibt auch eine grüne Creme, die du auf Rötungen auftragen kannst.. Grün + Rot = braun. Die Qualität lässt jedoch meist zu wünschen übrig...

Ich würde dir den Concealer von Maybelline Jade Fit Me empfehlen.

http://www.yopi.de/image/prod_pics/5344/f/5344752.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Make up und Puder macht deine Haut nur noch schlechter. Vielleicht versuchst du es erstmal mit einem Waschpeeling oder beschäftigst dich generell ein bisschen mit deiner Haut und ihrer Pflege , dann wird das schon wieder !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm Abdeckstifft und dann gibt es BB-cremen die sind zu pflege, haben aber ein bisschen make-up drin und die sind echt gut egal von welcher marke. Ich bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest eine getönte tagescreme benutzen, einen abdeckstift und am ende puder drüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja für sowas gibt es sehr dezentes puder hab ich auch zuhause sieht man nicht und die pickel sind auch abgedeckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit schminke abdecken ohne make up.....

schminke ist make up, das ist dir schon klar...? versuch concealer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?