Stirn mit Schminke abdecken ohne Make up?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MakeUp sieht man nur, wenn es eine schlechte Qualität hat, oder die Farbe nicht mit deiner Hautfarbe übereinstimmt. Rötungen und Pickel kannst du mit einem Concealer abdecken. Gibt auch eine grüne Creme, die du auf Rötungen auftragen kannst.. Grün + Rot = braun. Die Qualität lässt jedoch meist zu wünschen übrig...

Ich würde dir den Concealer von Maybelline Jade Fit Me empfehlen.

http://www.yopi.de/image/prod_pics/5344/f/5344752.jpg

ja für sowas gibt es sehr dezentes puder hab ich auch zuhause sieht man nicht und die pickel sind auch abgedeckt

nimm Abdeckstifft und dann gibt es BB-cremen die sind zu pflege, haben aber ein bisschen make-up drin und die sind echt gut egal von welcher marke. Ich bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen.