Stirbt Ziva?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du dir sicher, dass du es wissen willst?

******Spoiler*****

Nein, sie stirbt nicht

Ich frage mich grade zu welcher Folge der Trailer war. Die muss schon relativ alt sein...


Danke und in welcher Folge passiert das?

0
@LeaBlumen

Ich weiß nicht genau. Bei NCIS explodiert ja öfter mal was :D

Weißt du ungefähr welche Staffel oder so? Hast du den Trailer im Internet gesehen oder im Fernsehen?

0

Im Internet. Geb einfach Ziva stirbt ein.

0

Im Trailer sing Ziva.

0

Boh das sind ja uralte Folgen, wenn Ziva überhaupt noch vorkommt. Aber nein, die überlebt.