Stirbt Wellensittich meiner Mutter?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ja, er wird sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoldatSchwejk
05.12.2011, 14:26

Dankeschön für´s Sternchen!

0

So oder so wird Deine Mutter merken, wenn da ein neuer Sittich ist. Der Vogel hat sicher innerliche Verletzungen erlitten und wird ohne tierärztliche Hilfe sterben. Es gibt auch Notdienst für Tiere, benutze Google. Ansonsten hilft nur, Deiner Mutter die Wahrheit zu sagen, killen wird sie Dich sicher nicht, ich glaube nicht, dass sie in den Knast will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr zu Vogelkundigen Ta..!Selbst wenn es zu spät ist und er nichtmehr gerettet werden kann !kann der Ta ihn einschläffern,damit er sich nichtmehr quälen muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das wirklich stimmt,bist du in einer scheisssituation. Du solltest so schnell wie möglich mit dem tier zum arzt, wenn es nicht davor verstirbt. Wenn es tot ist, lüge deiner mutter nichts vor! damit machst du es nur schlimmer!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibts zwei Wege: 1. Du bereitest dem Tier ein schnelles ende damit nicht Leidet ( So schlimm es sich auf anhört ,das ist das beste ) und kaufst schnell nen Gleichen Vogel den du in den Käfig stellst. 2. Du versuchst jemanden zu erreichen der helfen kann. Freund, famillie, artzt etc. Und sagst deine Mutter die Warheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spongebobii
15.10.2011, 13:57

boah mann das ist egal ob das tier genauso aus sieht das ist nich ersetzbar eh

0

Du hast ihn zertreten und willst ihn dann in eine Mülltonen werfen wenn er stibt?

Bist du eine Barbare oder was? Hast du keine Gefühle?

der Vogel muss von dir in aller Ehre begraben werden sonst wird dein Karma ungeheuer leiden und warum warst du nicht beim Tierarzt? Der Vogel leidet wahrscheinlich höllische Schmerten und Todesqualen wenn er noch lebt, du solltest das ausserdem deiner Mutter beichten und sie merkt es sofort wenn es ein andere Vogel ist da diese sich an die Menschen gewöhnen und man sie gut erkennen, ..jeder singt ausserdem anders wenn er überhaupt singt, grausam!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traurige Sache... wie kann man denn auf einen Wellensittich latschen?! Wenn man ein Tier in der Wohnung freilässt, muss man doch "in Kopf" haben, dass er überall sein kann... das war wirklich dämlich, so unbedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Das ist nicht dein Ernst oder?

Du musst einen Tierarzt anrufen ... es gibt auch mobile Nottierärzte die direkt zu dir kommen.

Man man man ... man hat doch Verantwortung =(

Und dann einfach ersetzen ... wie ne alte Kaffeemaschine.

Liebe Grüße, Flupp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MusiicPriince
15.10.2011, 02:28

Ja was soll ich denn machen ?

ich verusche alles und mache schon sorgen um diesen Vogel.

aber irgendwie klappt nix.

ersetzen nur weil ich schiss vor meiner Mum hab.

0

Und was ist passiert ist er Tod oder Nicht?

PS. hört auf ihn zu beleidigen ich hab mich auf den welli meines opas gesetz und ihn den Fuß gebrochen ,** jeder MENSCH macht fehler ( NOBODY IS PERFECT)**

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der stirbt wahrscheinlich. Hochwerfen war auch keine gute Idee. Vielleicht brauchte er nur etwas ruhe - so wie du wenn du krank bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MusiicPriince
15.10.2011, 02:30

als ich gerade im Käfig geschaut habe habe ich gesehen das er Federn verliert so richtig viele.

Am hintern da wo der schwanz beginnt, ist eine Fläche von einer 1 cent münze fast kahl,, nur noch socleh komischen ganz weichen federn

0

sry aber hast du noch alle tassen im schrank? den einfach in ne mülltonne tun wollen und einen kaufen der genauso aussieht ? was bist du für ein tierquäler man schmeißt das tier nicht durch die gegend damit der fliegt mann fährst auf de rstelle zum tierarzt wenn es nicht schon zu spät ist und sagt seine rmutter bescheid ! BOAh also manchmal , die antwort kann ich mir sparen ey am besten gehst du gleich mit zum arzt >:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google Tierärzte in deiner nähe die kommen dann schon gleich oder morgen oder suche ein Telefonbuch da sind sie auch zu erreichen .... aber die Aussage vonwegen " Ich ersetze ihn wie einen alten Fiat Punto" .... und dann ab in die Mülltonne finde ich echt schrecklich wenn er sterben sollte dann sei doch bitte so erlich erweise den armen Vogeil seine Ehre und sei verdammt noch ma ehrlich zu deiner Mutter,, und bloß nicht in die Mülltonne lass ihn von deiner Mutter begraben damit sie abschied nehmen kann!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spongebobii
15.10.2011, 13:59

Gute antwort !

0

Wenn du draufgetreten hast, hast du dem doch all seine zarten Knöchelchen gebrochen und die Organe zermatscht. Und da gehst du anschließend so herzlos mit dem armen Tier um. Deine Frage kommt mir vor wie eine Trollfrage, denn ernsthaft kann niemand eine solche Frage mit all den derben Einzelheiten stellen. Ich finde dein Verhalten unbeschreiblich furchtbar, das kann ich leider nicht anders sagen. Statt dem Tier zu helfen und es wenigstens durch einen Tierarzt erlösen zu lassen, machst du solche Spirenzchen. Und sowas mit 18 Jahren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JellyBelly1511
15.10.2011, 02:32

Übertreib es mal nicht er will den Tier doch nur helfen ! und er hat es jetzt bestimmt nicht 3 meter hochgeschmissen und auf den Boden aufklatschen lassen...

0
Kommentar von Spongebobii
15.10.2011, 13:58

das ist aber wahr was critter schreibt ! >:(

0

Entweder brichst du ihm jetzt das Genick damit er nichtmehr leidet, oder du bewegst deinen A*sch und bringst ihm zum Tierarzt. Google hilft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aram97
15.10.2011, 02:53

Und wenn du ihn in die Mülltonne werfen willst bist du so ein... Bastard. Anders kann man es nicht ausdrücken

0

Kurz bevor meine Wellensittiche gestorben sind lagen die auch nur rum und haben gepiepst :( die sind so süß, sehen aber alle gleich aus, kauf einfach einen neuen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spongebobii
15.10.2011, 13:54

volltrottel unterstützt du die schei.e auch noch ey ? boah bei sowas hier könnt ic hausflippen als wellibesitzer!

0

da kann ich nur den Kopf schütteln.....wie kann man auf einen Welli latschen? bist du blind? dann geh wenigstens schnellstens zum Tierarzt, da du kein Auto hast nimm ein Taxi und lass das arme Tier nicht so leiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?