Stirbt Trafalger Law aus One Piece?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spoiler:
Im Manga steht nix darüber ob Law stirbt oder nicht. Das weiss nur Oda ob er sterben wird oder nicht^^ Jedenfalls stirbt er nicht in Dressrosa im Kampf gegen Mingo :D
Ich hoffe mal nicht das er stirbt er ist nämlich mein Fav Charakter

Meiner auch ❤️😀

0

Danke😃Und ich mag ihn auch sehr❤️

0

Wer weiß, bis jetzt sind in One Piece ja nach 10000mio kämpfen nur 2 Leute gestorben aus unerklärlichen Gründen. Whitebeard und Ace.
Aber der Kampf gegen Flamingo dauert beim Anime bestimmt noch ein halbes Jahr, da die immer alles in die Länge ziehen und von alles und jedem die Vergangenheit erzählen müssen, die eh keinen interessiert

Ich finde das mit den vergangenheiten nicht so schlimm. Es dauert halt nur etwas zu lang

0

Die Kämpfen locker schon seit einem Jahr gegen Flamingo mit ihrem Plan. Die ziehen alles in die Länge. Wie mit diesen kleinen Drecks Elfen und ihrer Prinzessin. Wen interessieren diese Viecher, da überspring ich immer alles :D so unnötige Sachen kann man sich echt sparen

0

Vielleicht stirbt er irgendwann, aber ich denke nicht, dass er auf dieser Insel stirbt. Das halte ich für sehr unwahrscheinlich! ;)

Was möchtest Du wissen?