Stirbt Sebastian in Book of Murder wirklich?

2 Antworten

Nein denn wie soll ein Teufel sterben wenn er so zu sagen der tod selbst isr.?

Gibt es noch weitere Black Butler Folgen?

Ich habe jetzt Black Butler alle Folgen bzw bis zum Film Book of the Atlantic alles geschaut. Jetzt hätte ich noch eine Frage, ob es weitere Teile gibt, an die man vlt auch nicht so einfach ran kommt. Und wenn es noch weitere Teile gibt, dann würde ich gerne wissen, wie diese heißen und wo man sie streamen kann.

...zur Frage

Black Butler Book of the Atlantic- Manga?

Jaaa.. Ich hab mir den Film soeben angesehen und frage mich wo es wohl im Manga weiter gehen wird. Kann es mir vielleicht irgendjemand sagen? XD Ich würde mich auf alle Fälle freuen ^^

Danke schon mal im Vorraus :33

...zur Frage

Black Butler Book of Murder 2 Ger Wo?

Hallo zusammen.... Habe mir jetzt alles von BB angeschaut .... Nur auf BS oder Proxer kann ich die 2 te ova nicht anschauen... Weiß einer warum?! Weder vivo noch streamcloude 🙁

Daaaanke für wie Hilfe

...zur Frage

Game of Thrones auf Mac Book Pro abspielbar?

Also ich habe ein Mac Book Pro und würde gerne GoT darauf anschauen, allerdings erkennt das externe DVD Laufwerk die DVD nicht. In anderen Geräten läuft sie einwandfrei. Das externe Laufwerk erkennt dafür aber andere Filme. Wie kann man das Problem beheben und ist GoT überhaupt kompatibel mit einem externen Laufwerk?

...zur Frage

Kuroshitsuji Book of Murder mit GerSub?

Kennt jemand eine Seite wo man Book of Murder anschauen kann mit GerSub aber

...zur Frage

Englisch Adverb of manner position?

He .... reads a book (quick)

Man braucht in diesem Satz sicherlich ein Adverb. Wie liest er das Buch schnell.

Also:

He quickly reads a book.

Es handelt sich ja hier um ein Adverb of manner. Also wie jemand etwas tut.

Was mich jetzt hier wundert ist die Position des Adverbs in dem Satz.

Stehen Adverbs of manner nicht normal nach dem Objekt oder dem Hauptverb?

He played well. He watched the game carefully.

(He reads a book quickly. Würde sicher auch gehen.)

Warum steht hier das Adverb vor reads????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?