Stirbt Rick Grimes oder Carl Grimes in der Comicreihe The Walking Dead?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal würde ich sagen, dass Carl dann eher sterben wird. Rick ist viel wichtiger und auch einer der Lieblinge bei den Fans.

Ich habe die Comics nicht gelesen und ich weiß auch nicht wie weit die Comics sind. Ob die schon fertig sind weiß ich auch nicht. Jedenfalls wird Rick in der ganzen sechsten Staffel nicht sterben. Das Kirkman gesagt hätte Rick würde sterben, muss nicht stimmen. Ich weiß, dass Er das mitgeteilt hat, aber das muss trotzdem nicht stimmen. Und wenn es stimmt, dann wird Er erst in Staffel 7 oder 8 sterben. So stell ich es mir zumindest vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis jetzt leben beide noch in der serie und im comic. Rich wird irgendwann sterben und ich denke das carl dann die gruppe anführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Comics sind beide noch am Leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?