stirbt naruto in boruto the movie?

7 Antworten

Im Film ist noch nichts bekannt über diese genannte Szene die du von der ersten Episode in den ersten 5min der Serie sprichst, dennoch vermute ich dass das nicht passieren wird auch wenn man Boruto einen düsteren dunklen Pfad bestreiten lässt. Falls ich gespoilert habe sorry

Naruto ist über 800 Folgen nicht gestorben, da wird der nicht in Boruto sterben.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Naruto soll in der Boruto Serie eine Tödliche Krankheit haben denke aber nicht das die Produzenten ihn einfach sterben lassen vor allem nicht durch so eine Krankheit. Sieh dir dazu auf Youtoube ein Video von Raafey an da erklärt er das genauer.

Narutos Krankheit erklärt!

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes gesehen und auch recherchiert

Das ist unmöglich da Naruto weiterleben muss, wegen sein Sohn Boruto. Im Boruto Anime. The Last ist ja die Fortsetzung von Shippuden.

Uff ich meinte Boruto Movie ist ne Zsmfassung von dem Anime nach vieleeeen Folgen.

0

The last ist nicht die Fortsetzung von shippuden da the last wenn überhaubt vor der 26 Staffel spielen würde.

0

Nein, der Held darf nicht sterben.

Was möchtest Du wissen?