Stirbt Naruto im Manger [SPOILER]?

2 Antworten

Es gehen Gerüchte um, Naruto bekämen einen Sohn. Aber das sind nur Gerüchte. Niemand wird dir hier einen Spoiler offenbaren. Einen Spoiler zu verraten ist eines der größten Tabus unter Animefans und Gamern. :P Wenn's wer trotzdem machen will, soll er's tun.

Ich denke nicht dass er stirbt. Hab den Anime zwar nicht so weit gesehen, aber wenn er selbst Pain und dessen zig Kopien besiegt, sich dann auch noch mit dem Kyuubi anfreunden, dann kann er gar nich sterben. Wär viel zu stark dafür.

ah ok trotzdem danke :)

0

Achtung spoiler ich habe den anime komplett gesehen und ich muß sagen naruto stirbt in dem anime nicht von manga her kann ich keine Aussage treffen weil ich ihn nicht gelesen habe

0

Spoiler voraus:

.

.

.

.

.

.

.

Kawaki, Borutos Gegner auf den ersten paar Seiten des Manga, deutet an, dass er Naruto getötet hat. Natürlich kann er dies nur gesagt haben, um Boruto zu verunsichern, oder wütend zu machen, sowas in die Richtung. Kann aber auch sein, dass Naruto wirklich tot ist. Was ich aber nicht glaube.

Auf jeden Fall wird es wohl noch lange dauern, bis der Manga so weit ist. Schließlich ging es nach diesen ersten paar Seiten wieder in die Vergangenheit zu Borutos Kindheit. Dazu erscheint auch der Manga nur einmal im Monat.

Was möchtest Du wissen?