stirbt mein welli?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

 Hi! Ich bin auf die Frage kommen weil mein Wellensittich  letztens auch gestorben ist😖 ich weiß es klingt jetzt doof und ich wollte das auch nicht glauben aber ich gibt dir ein Tipp:  rechne mit dem schlimmsten .  Ansonsten geh zum Tierarzt . Und falls das Schlimmste passiert hatte er bestimmt tolles Leben

lana1606 23.04.2017, 19:07

danke, leider ist er eine halbe stunde später verstorben..

0

Du musst SOFORT zum Tierarzt. Hier zählt wahrscheinlich jede Minute. 

Bitte fahr zum Tierarzt,hier kann sowiso niemand Ferndiagnosen stellen.

will zum Tierarzt fahren allerdings hab ich Angst, dass das zu lange dauert. 

dann schreib hier nicht rum sondern mach Dich auf den Weg!

wenn Du noch länger auf die Tasten rumtippelst dauert es noch länger und dann könnte jede Hilfe zu spät kommen!

Lieber zum Tierarzt gehen, der kann was genaues sagen :D

Erste Hilfe ist immer:

Ruhe - Separation - Rotlicht !!

Gehe zum Tierarzt . Wenn es ein Weibchen ist könnte es Legenot sein

Was möchtest Du wissen?