Stirbt mein Hamster geradee!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie soll das hier jemand wissen?!

Wenn Du den Eindruck hast, dass irgendetwas mit Deinem Tier nicht stimmt, suche schleunigst den Tierarzt auf anstatt sinnlos Zeit in irgendwelchen Foren zu vertrödeln.

Falls Du noch minderjährig bist, sind Deine Eltern in der Pflicht: in dem Moment, in dem sie Dir ein Haustier erlaubt haben, sind sie letztendlich in der Verantwortung die ärztliche Versorgung des Tieres zu jeder Tag- und Nachtzeit sicherzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe, dass es nicht zu spät ist.
"Das Tier steht nicht mehr auf und geht keinerlei Aktivität nach? Es ist

unverzüglich ein Tierarzt aufzusuchen! Der Hamster hat eine schwere

Erkrankung / Infektion." Wie gehts ihm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht schläft er auch nur schau doch einfach mal nach und berühr ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schläft er vielleicht gerade ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isabell2009
19.01.2016, 23:07

nein er zappelt voll komisch:/

0

dan guck rein er schläft nur tief

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isabell2009
19.01.2016, 23:07

er zappelt voll komisch:/

0

Kasten hoch heben, nach schauen, Leben retten.

Notfalls Mund zu Hamster Beatmung oder Herz-Rhythmus Massage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dergruenebaum
19.01.2016, 22:59

Mund zu Hamster Beatmung aaaajjjaaaaa

0
Kommentar von ST3IN
19.01.2016, 23:00

😂

0

Was ist das den für eine Frage!? Guck doch rein und versuche Deinen Hamster einfach mal zu wecken!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isabell2009
19.01.2016, 23:05

funktioniert ja nicht.

0
Kommentar von dergruenebaum
19.01.2016, 23:07

Ja wenn er kein Lebenszeichen von sich gibt dann ist er Tod. Fühlst Du keinen Herzschlag ? Hol mal Deine Eltern

0

Was möchtest Du wissen?