Stirbt man wenn man nicht schluckt

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ohne schlucken gehts doch garnicht?:-D Macht man ja irgendwo unterbewusst

Wenn du dein Essen/Trinken ohne zu schlucken runterbekommst, dann kannst du bestimmt leben ohne zu schlucken.. Ich frag mich blos ob das so toll ist :P

Wer probierts aus? Freiwillige vor!

Kommt drauf an ob der typ ein psycho ist

Wieso sollte man denn sterben wennn man nicht schluckt? Das ist ein Irrglaube.. Was überhaupt schluckt, Supcke, Essen? Aber nein man sitrbt nicht und diesen Mechanismus "Schlucken" kannst du nicht aufhalten, weil dieser sich irgentwann von alleine ausführt. Also mach dir keine Sorgen.

Wenn man nicht schluckt kann man nicht essen und dann verhungert man. :D

was das für ne frage?????? man schluckt sowieso automatisch ._.

Was möchtest Du wissen?