Stirbt man wenn man ins schwarze loch kommt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist nicht, was mit dir passiert, wenn du in ein schwarzes Loch fällst. Die Frage ist vielmehr was am "Ereignishorizont" passiert.

Alle Spekulationen, die hier abgegeben werden, sind nur wilde Vermutungen.

Wenn du mehr über den Rand des Schwarzen Loches wissen willst, dann beschäftige dich damit:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ereignishorizont

neeee tut nur so ;) Würdn die menschen sonst so ne panik schieben ? Ganz ehrlich, ehe ein schwarzes loch die erde auffrisst, ist die menschheit doch sowieso schon ausgestorben...

Also was ich gemacht hätte (Nen Roboter (NASA) in das Schwarze Loch reingepackt mit Kamera und dann gucken ob was kommt. :) !