Stirbt man, wenn man aufhört zu essen?

8 Antworten

Naja, alles, was man isst, gibt dem Körper ja Energie. Und mit dieser Energie arbeitet der Körper um über den Tag zu funktionieren. Und je nachdem, was man isst, kann der Körper entweder schneller oder langsamer verdauen.

Es gilt dieser Spruch dabei: ein Übergewichtiger "kann" sterben, ein Untergewichtiger "wird" sterben.

Im Prinzip verhungert man.

Aber es gibt auch flüssie Nahrungsmittel (z.B. Bier), mit denen man einige Nährstoffe aufnehmen kann.

Natürlich nicht nur Bier --- Apfelsaft und Coca-Cola enthalten viel Zucker und viele Vitamine.

Also ist verhungern nur eine Einbildung? Man simuliert sich also zu Tode. Was es nicht alles gibt.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

-Albert Einstein

Ja, man stirbt natürlich ohne Nahrung