Stirbt man von zu viel ibuprofen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

diese Schmerzmittel können deiner Leber sehr schnell lebensgefährliche Schäden zuführen... genaue Menge weiß ich nicht, aber ich würde auf KEINEN FALL mehr nehmen als die maximale Dosis auf der Packungsbeilage


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube schon! Aber eine zu hohe dosis kann auch ohne tod extremst gefährlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab einmal zu viel genohmen weil ich extrem Zahnschmerzen hatte irgendwann hat mein Körper sich gewährt und ich hab die ganze Nacht durchgebrochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht übertreiben..

Einfach an die packungsbeilage halten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?