stirbt man von aids

11 Antworten

wenn man dieses Virus in sich hat, wird das körpereigene Immunsystem schwächer -- eine andere Krankheit, die der Körper sonst erfolgreich bekämpfen kann, kann dann auch zum Tod führen

wir haben einen bekannten in der familie und der hat das schon über 20 jahre ,geht allerdings 2 mal im monat zum krankenhaus und was die da genau machen weiß ich nicht,aber ich weiß das er sogar noch mal geheiratet hat und trotz aids sind sie glücklich. es gibt unterschiedliche verläufe der krankheit und es ist nicht immer nur sex,oder unter schwulen so ,man kann aids auch anders und unschuldiger weise bekommen,sogar kinder werden damit geboren und sind schon im mutterleib infiziert.
es gibt möglichkeiten sich genau darüber zu informieren,wenn man es auch wirklich wissen will. eine frohe weihnachten wünsche ich.

Auf Grund neuer Medikamente kann man heute mit einer HIV Infektion durchaus noch 30 Jahre leben. Ist AIDS erst einmal ausgebrochen (was nicht mit der HIV- Infektion identisch ist), ist der Verlauf deutlich schneller.

Wie hoch ist das HIV Risiko bei Homosexuellen?

Hallo ich bin 20 und sch:wul , möchte mich gerne mit mehreren älteren männern ausleben nur macht mir aids grosse sorgen , da ich noch nie sex hatte bisher. und die männer ihr ganzes leben vor sich hatten , da kann man doch infiziert werden oder sind sie trozdem clean.

Wenn man nun an.al se x hat mit kondom , kann man sich mit aids anstecken ? und wie siehts mit blas,en aus ? Soll man das ohne kondom oder mit machen ?

Oder soll ich ganz se.x weglassen , damit könnt ich auch leben nur ist es nicht toll.

Will es aufjedenfall verhindern aids zu bekommen . Und ist aids heilbar ? so dass man keine nebenwirkungen mehr hat . Vorallem wie schnell stirbt man da qualvoll?

Danke

...zur Frage

Hilfe ich glaube mein kaninchen stirbt?

Mein kaninchen liegt auf dem rücken, bewegt sich nicht mehr atmet noch aber sehr schnell und es trinkt, wenn man was aus der spritze gibt. Wir fahren jetzt sofort zum Tierarzt aber was hat es ich würde es jetzt gerne schon mal wissen ob jemand weiß was es sein könnte :(

...zur Frage

für was steht die abkürzung AIDS in deutsch

ich würde gerne wissen was die langform von aids auf deutsch ist

...zur Frage

Wie stirbt man an einer Lungenentzündung?

Von alten Leuten hört man oft, dass sie an einer Lungenentzündung gestorben sind. Ich möchte gerne wissen, wie das dann wirklich passiert. Erstickt man dann? Mene Mutter ist sehr alt, krank und schwach und der Arzt sagt, sie würde wohl an einer Lungenentzündung sterben. Daher wüßte ich gerne was auf sie (und auf mich bei der Sterbebegleitung) zukommt. Wird sie sehr leiden müssen?

...zur Frage

Wie stirbt man bei AIDS?

hey leute ich will mal wissen wie man mit aids stirbt? was passiert da genau? also ich habe kein aids also nicht das ihr darauf kommt aber das würde mich mal interesieren

...zur Frage

Woran stirbt man bei hoher und akuter Radioaktiver Bestrahlung?

Ich würde gerne wissen was genau am menschlichen Körper versagt wenn man einer akuten und extrem hohen radioaktiven Dosis ausgesetzt wird. Also warum stirbt man?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?