stirbt man von

11 Antworten

Was für Training? Wenn du natürlich Krafttraining machst ist das nicht so gut, da du noch im Wachstum bist, und deine Gelenke, Knochen Schäden erleiden können. Das wirkt sich natürlich negativ aufs Alter aus.

Hi

Trainieren zu sterben? Das meinst du nicht, oder?

Ich nehme mal an, es kommt auf das Training an. Wenn du versuchst aus 1000 Metern ohne Fallschirm aus einem Flugzeug zu springen, dann dürfte deine erste Trainingsstunde daneben gegangen sein.Was verstehst du also unter Training?

Gruß Nino

Ich denke nicht,solange man keine Aufputschmittelchen oder so verwendet.;)

Mein Schnupfen hält mich vom Schlafen ab?

Ständig am niesen ständig am husten schlimm ist das was kann man da tun ?

...zur Frage

Die Bestimmung : Stirbt Tris im dritten Teil?

Im buch stirbt sie ja aber wird sie auch im Film sterben? Film und Buch ist doch meistens was anderes oder? Sie darf nicht sterben :-(

...zur Frage

Stirbt man eigentlich ohne Frau bzw. Freundin früher weil man unglücklicher ist und weshalb müssen Singels mehr Steuer bezahlen wenn sie doch früher sterben?

Stirbt man eigentlich ohne Frau bzw. Freundin früher weil man unglücklicher ist?

Ohne Frau/Freundin kein Sex und ohne Sex ist man unglücklicher. Die Folge ist ein früher Tod. Weshalb müssen Singels eigentlch mehr Steuer bezahlen wenn sie doch früher sterben?

...zur Frage

Verhütung Meine Tochter ist jetzt 14 Jahre alt und Sie hätte gerne die 3 Monatsspritze, die Stäbe im Oberarm, die Spirale. Ist das empfehlenswert, Berichte?

...zur Frage

Opa stirbt :/ Wie soll ich reagieren?

Ich bin 14, weiblich und nah am Wasser gebaut :D

Mein Opa ist 91 und ist im Krankenhaus. Er wird wahrscheinlich heute oder morgen sterben. Ich weiß nicht ob ich ihn im Krankenhaus besuchen soll... Einerseits will ich ihn in einer guten Erinnerung behalten wenn er lacht usw... Aber ich will später auch nicht denken, hätte ich bloß meine Gelegenheit genutzt...

Was soll ich tun? :/

...zur Frage

Bin 14 Jahre alt und habe noch keine brüste/Oberweite

Des ist voll bescheuert meine Freundinnen haben alle schon volle Brüste also halt normale und ich ich hab nix :/ ich schäme mich voll Für meine Brüste , weil da halt Flachland ist! Mir passen noch ned mal KinderBHs Ich bin klein und nicht übergewichtig, treibe viel Sport und ernähre mich gesund Ich versteh ned warum ich nix hab, weil meine Mom in dem Alter schon viel viel mehr hatte als ich Sollte ich zum Arzt gehen oder so ? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?