Stirbt man nach dem man Zyankali geschluckt hat ´´sofort´´?

8 Antworten

es dauert ca 40 Sekunden und bereitet wahnsinnigen Schmerz

Woher willst du das wissen? Wer hat davon berichtet?

3


Es gibt verschieden Arten von Zyankali, leider,und die wirken sehr unterschiedlich.

Aber qualvoll ist es natürlich nicht, ich finde es unmöglich, solche falschen Darstellungen zu geben.Es geht in der Regel so:

Die Person verliert die Kontrolle über ihre Muskeln und verliert das Bewußtsein.Schmerzen natürlich nicht. Leider kommt es oft zu einem Erbrechen,die Kleidung, ist danach zerfressen, von der säure.

Wer sich übergeben hat, ohne dass er es merkte, der überlebt esmeist, und der Magen hat erst mal Probleme.Wer es oral aufnimmt, und hat das lagsam wirkende Z, der kriegt es nicht mit,wenn er sich übergibt. Wer mehr wissen will muss mich persönlich anschreiben. Ich kann noch mehr davon berichten.Aber warum wollen sie das überhaupt wissen ??

Wenn man HIV hat, stirbt man dann sofort?

Also Charlie Sheen hat HIV. Wird er sterben? (ich weiss jeder Mensch stirbt, aber ich meine wird er wegen der Krankheit sterben?)

...zur Frage

Edge of Tomorrow Frage zum Ende?

Hallo Liebe Com,

Wer den Film gesehen hat weiß das wenn man einen Alpha tötet man die Zeit zurücksetzt wenn man stirbt durch die Zentrale der Aliens.

So im Film kriegt er kurz vor Schluss eine Bluttransfusion, dh er kann diese Fähigkeit nicht mehr haben. Zudem tötet keiner das Alpha. Außerdem tötet er die Zentrale wodurch das zurückstzen der Zeit sowieso unmöglich ist.

Wie kann es dann sein das er trotzdem die Zeit zurücksetzt als er stirbt. Ich hatte gedacht das vllt Miss Metall die Zeit zurücksetzt weil sie vllt das Alpha verletzt hat und dann kurz vorm Tod der Zentrale stirbt und Blut geschluckt hatte. Aber das kann ja nicht sein weil dann würde sie sich ja an ihn erinnern und er eig nicht.

Wie kann man das Ende verstehen interessiert mich i wie.

...zur Frage

7 schlaftabletten , schlimm?

Hallo leute , ich wollte fragen was passiert wen man 7 schlaftabletten schluckt. Stirbt man? Die schlaftabletten sind ab 12 . ein kumpel meinte er hat davon 7 geschluckt. Bin nur mal neugierig was dan passier . Hat es nach wirkungen ?

...zur Frage

Was passiert nach Tod durch Zyankali?

Hey, ich schreib grad ne Geschichte und da ist ein Mädchen die ein anderes durch ein Gift, welches sie ihr in Form eines präperierten Brownies gibt, umbringt. Ich hab da an Zyankali gedacht, weil es schnell und ohne Schmerzen ist (ist wichtig weil sie erst später gefunden werden soll). Aber, man soll das Zyankali erst später feststellen, deshalb meine Frage. Zerätzt die Blausäure nur den Magen oder nach und nach den Körper? Wenn ja, habt ihr Ideen für ein anderes Gift (dachte auch schon an Rizin aber das dauert zu lange)

brick

...zur Frage

Wieso schluckt man Tabletten wenn man Krank ist?

Ein Kollege von mir schluckt wenn er schon ein Anzeichen einer Erkältung spürt sofort eine Tablette oder nimmt Antibiotika wenn er Grippe hat..aber da frage ich mich wieso muss man den Tabletten nehmen? Man stirbt doch nicht einfach so bei einer Erkältung oder sonst irgendwas. Kann der Körper sich nicht selbst heilen? Und noch eine Frage: Mein Arzt den ich seit meiner Kindheit kenne hat mir erzählt das man von der Kälte nicht krank werden kann. Da frage ich mich wieso man einfach so Krank wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?