stirbt man bei lsd sofort

13 Antworten

Lsd schädigt den Körper nicht und ist nicht tödlich. Zudem machen Halluzinogene nicht abhängig. Gestorben ist dementsprechend auch noch niemand dran. Aber man muss sich schon "fit" für LSD fühlen. Mit einer labilen Persönlichkeit, kann LSD genau wie die harte Droge Alkohol, Psychosen auslösen

Zitat:

Die bisherige Geschichte von LSD zeigt zur Genüge, was für katastrophale Folgen es haben kann, wenn seine Tiefenwirkung verkannt wird und wenn man diesen Wirkstoff mit einem Genußmittel verwechselt. Besondere innere und äussere Vorbereitungen sind notwendig, damit ein LSD-Versuch ein sinnvolles Erlebnis werden kann.

A. Hofmann - LSD mein Sorgenkind

also in geeigneter Umgebung mit guten Freunden einen Acid-Test machen..!!!

Zitat

Die bisherige Geschichte von lsd zeigt zur Genüge, was für katastrophale Folgen es haben kann, wenn seine Tiefenwirkung  verkannt wird und wenn man diesen Wirkstoff mit einem Suchtmittel verwechselt wird.

A. Hofmann .... Entdecker von LSD. 

38

Buch, LSD mein Sorgenkind

0

Was möchtest Du wissen?