stirbt man bei lsd sofort

14 Antworten

Lsd schädigt den Körper nicht und ist nicht tödlich. Zudem machen Halluzinogene nicht abhängig. Gestorben ist dementsprechend auch noch niemand dran. Aber man muss sich schon "fit" für LSD fühlen. Mit einer labilen Persönlichkeit, kann LSD genau wie die harte Droge Alkohol, Psychosen auslösen

Zitat:

Die bisherige Geschichte von LSD zeigt zur Genüge, was für katastrophale Folgen es haben kann, wenn seine Tiefenwirkung verkannt wird und wenn man diesen Wirkstoff mit einem Genußmittel verwechselt. Besondere innere und äussere Vorbereitungen sind notwendig, damit ein LSD-Versuch ein sinnvolles Erlebnis werden kann.

A. Hofmann - LSD mein Sorgenkind

also in geeigneter Umgebung mit guten Freunden einen Acid-Test machen..!!!

Zitat

Die bisherige Geschichte von lsd zeigt zur Genüge, was für katastrophale Folgen es haben kann, wenn seine Tiefenwirkung  verkannt wird und wenn man diesen Wirkstoff mit einem Suchtmittel verwechselt wird.

A. Hofmann .... Entdecker von LSD. 

Buch, LSD mein Sorgenkind

0

unterschied zwischen ecstasy und lsd?

hi

unterschied zwischen ecstasy und lsd???

was sind die unterschiedlichen wirkungen???

wer hat es früher viel genommen?? ( wie z.b. hippies lsd und cannabis)

...zur Frage

LSD ist doch gefährlich oder?

Manche schreiben LSD sei ungefährlich und es sei davon noch kein Mensch gestorben. Stimmt dasss? Ich finde LSD sehr sehr schlimm.

...zur Frage

Was ist der Unterschied- Lsd Ähnliche Stoffe?

Was ist der Unterschied zwischen
1A-LSD
1P-LSD
AL-LAD
ETH-LAD
Danke für Die Antworten :)

...zur Frage

Was haltet ihr denn von LSD?

Und wie ist es auf LSD zu sein?

...zur Frage

Berichte über LSD?

Hallo Leute

Heute habe ich mal eine etwas andere Frage. Über Drogen hört man ja immer sehr viel. Gerade wenn es um LSD geht, wird sehr viel erzählt bzw. fast immer davon abgeraten. Beispielsweise, dass man auf einem Trip für immer hängen bleiben kann. Dass man einen Horrortrip bekommen kann. Oder dass man verrückt wird.

Ein Freund von mir möchte LSD ausprobieren (Ich nicht!) Ich würde einfach gerne wissen, was es mit diesen Behauptungen auf sich hat. Auf was muss man sich beim ersten Konsum von LSD gefasst machen? - Was wird auf einen zukommen? - Was sollte man unbedingt beachten um diese "Horrortrips" zu vermeiden?

Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen damit gemacht hat und darüber berichten möchte? Ich werde vielleicht dabei sein, wenn er LSD konsumiert. Was wird auf mich zukommen? Gerade weil im Zusammenhang mit dieser Droge sehr viel geredet wird, würde ich gerne ein bisschen mehr darüber erfahren, am besten von jemandem, der Erfahrungen damit hat.

Vielen Dank für alle Antworten

CameGrande

...zur Frage

Was ist die Wirkung von LSD?

Was ist die Wirkung von LSD???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?