Stirbt Levi in Season 2 von "Attack on Titan"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe in letzter Zeit den Manga noch nicht  weiter gelesen, aber bis dahin war er noch am Leben und in den Attack on Titan Wikis steht auch noch, dass er lebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sosoke
28.08.2016, 15:36

Ok. Das ist gut... ^-^

0

Die Frage ist zwar schon knapp ein Jahr alt, aber bis jetzt lebt Levi im Manga immer noch :) und da Hajime Isayama (Autor von AoT) sagt er möchte sich so nah am Manga halten was den Anime angeht, also wird er Levi im Anime wohl eher unwahrscheinlich sterben lassen wenn er im Manga noch lebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im aktuellen Mangakapitel ist er immer noch am Leben. Es gibt halt Leute, die mit Absicht irgendwelche dämlichen Gerüchte in die Welt setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Levi stirbt nicht.Aber immerhin ist das ein ziemlich brutaler Manger/ Anime in dem alles möglich ist. Ich möchte niemanden Spoilern aber es sterben schon ne Menge Leute, aber bei dem ist es ja nichts neues 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sosoke
04.09.2016, 20:41

Ich trauer ja immer noch Marco hinterher... ;(

0

Was möchtest Du wissen?