Stirbt Levi aus Attack on Titan in der 2. Staffel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, das ist Unsinn. Davon abgesehen kommt Levi ohnehin fast überhaupt nicht vor, der hätte gar die Option gehabt in 4 Wänden zu sterben

xKlya 28.06.2017, 21:36

Oh mein Gott, Gott sei dank!! Wenn der sterben würde, puuuuuh. Und ja, ich hab auch gehört, dass er kaum vorkommt.. Schon echt schade, weil der in meinen Augen am meisten Charakter hat, naja. Danke für die schnelle Antwort!:D also du hast die 2. Staffel sicher schon gesehen und ich kann also jetzt auch sicher sein, dass Levi am Leben ist?^^

0

ne noch am leben. Aber wegen einen Charakter auf zu hören ist kindisch.

xKlya 28.06.2017, 21:40

Ja, ich würde die Staffel wahrscheinlich trotzdem gucken, aber es wäre halt ab da blöd, weil so jemand einfach nicht sterben sollte. Die würden den Anime einfach versauen, vor allem weil Levi doch als eine Kampflegende zählt, warum sollte er dann sterben, nachdem er nur in einer Staffel gekämpft hat, das fänd ich halt ziemlich blöd.

0
michele1450 28.06.2017, 21:48
@xKlya

erzähl das seinen freunden wo auch legenden waren, mehr sag ich nicht. ist einfach sch.. bei denen.

0

Was möchtest Du wissen?